Zwischen Liebe und Verzweiflung - Großer Altersunterschied

Hallo zusammen.
ich (20):bin seit knap einem jahr mit einer frau (52) zusammen .der altersunterschied ist zwar sehr groß jedoch stört eigentlich nicht weiter. Jedoch ist es im bett inzwischen ziemlich ruhig geworden und bekomme keine antwort warum :-( langweilt sie sich? den es fing sozusagen als affaire an da war alles noch unerlaubt und aufregend und nach und nach ist es immer weniger geworden.aber ich liebe sie unx will sie nicht verlieren. Vor 3 wochen bekam icb einen Heiratsantrag und habe ja gesagt allerdings fing ich dannach an zu zweifrln erstens das sexproblem und dann der altersunterschied momentan stört er nicht doch irgendwann vielleicht schon :-( bitte um jeden rat den ihr habt. Danke schon mal

Themen
Antworten (1)
Frau mit 52

Es würde jedem Paar gut tun vor der Trauung auszumachen wie oft Sex angesagt wäre, dann käme nicht irgendwann das große enttäuschte Erwachen.

Nicht jeder will gleichviel Sex und bevor es zu Streit, Unzufriedenheit oder Fremdgehen kommt, ist besser einen Komprimiß zu vereinbaren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema