Coming-out vor Eltern
Ich habe ein riesiges Problem ich bin 14 Jahre alt und muss mich entscheiden ob ich meinen Eltern erzählen soll das ich Lesbisch bin.
Ich habe ein riesiges Problem ich bin 14 Jahre alt und muss mich entscheiden ob ich meinen Eltern erzählen soll das ich Lesbisch bin.
Hi,
an deiner Stelle wüde ich es machen.
Ich habe vo kurzem festgestellt das ich lesbisch bin.
Ich habe ein paar Monate gewartet es meinen Eltern zusagen.
Denn ich hatte auch Bedenken das meine Eltern mich nicht mehr lieben oder so was ....
NaJa, ich habe es dann meiner Mutter gesagt und sie hat geantowrtet das das gar nicht schlimm sei .
Sie will das ich glücklich bin und wenn ich das mit einer Frau werde ist das o.k
Ich würde dir aber raten es erstmal dem Elternteil zu erzählen mit dem du dich besser verstehst.
Dannach wir es auch leichter für dich sein.
Wenn du es nicht dem zweiten Elternteil erzählen willst kann das auch deine Mutter oder Vater übernehmen, dem dem du es als erstes erzählt hast.
Ich hoffe ich konnte helfen ;)
Also ersteinmal, ich finde dieser schritt vor den Eltern ist echt groß und schwer. Ich kenne deine Eltren ja nicht, darum kann ich nicht ganz genau sagen.. was du machen sollst. Kommt drauf an wie das verhältnis zu dseinen parents ist. Wenn es gut ist und ihr euch alles erzählt, würde ich es machen.
Lg Tima
Hey leute Also ich hab da so ein problem ... Ich hab in letzter zeit echt starke Gefühle für meine lehrerin entwickelt (sie ...
Hey Leute! Ich bin 15 und stehe auf Mädchen! Ich habs gemerkt dadurch weil ich nachgedacht hab ich hab bis jz immer nur Mädchen ...
Hallo, ich habe ziemliche Angst, dass ich lesbisch bin. Dauernd denke ich daran, wie schön es wäre, mit einem Mädchen/einer Frau ...
Hey ich bin 17 und ich weiß nicht mit wem ich anders darüber reden soll. Also ich glaube ich stehe auf eine richtig gute Freundin von mir. Wir ...
Hii alle zusammen!:) Ich bin 16 und lesbisch und werde LEIDER nur von Jungs penetrant angegraben!:/ Da ich an denen aber recht ...
Hallo! Ich (W/16) habe mich, wie schon gesagt, in ein Mädchen verliebt. Aber ertsmal erzähle ich euch meine Geschichte von Anfang an: Ich ...
Hallo Ich heiße Sandra und hab folgendes Problem: Ich bin seid knapp 5 Monaten in eine sehr gute Freundin von mir verliebt. Ich ...
Muss mir einfach mal etwas von Seele reden.... Fühle mich gerade wie 15. Ich habe mich in meine Arbeitskollegin "verliebt". Mir ist meine ...
Hi :) Ich bin habe das Problem, dass ich immer wieder in der Situation bin, mich in Frauen zu verlieben, die 100% Hetero sind :( Ich ...
Hey da draußen, ich bin neu hier und habe noch nie in so einem Forum etwas gepostet, aber zurzeit weiß ich nicht, was mit mir los ist. Seit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren