Coming-out vor Eltern

Ich habe ein riesiges Problem ich bin 14 Jahre alt und muss mich entscheiden ob ich meinen Eltern erzählen soll das ich Lesbisch bin.

Themen
Antworten (3)
Ich hab dass gleiche Probleme...

Ich bin 13 und vermute das ich bi Oder lesbisch bin😬😑

Mach es !!!

Hi,
an deiner Stelle wüde ich es machen.
Ich habe vo kurzem festgestellt das ich lesbisch bin.
Ich habe ein paar Monate gewartet es meinen Eltern zusagen.
Denn ich hatte auch Bedenken das meine Eltern mich nicht mehr lieben oder so was ....
NaJa, ich habe es dann meiner Mutter gesagt und sie hat geantowrtet das das gar nicht schlimm sei .
Sie will das ich glücklich bin und wenn ich das mit einer Frau werde ist das o.k
Ich würde dir aber raten es erstmal dem Elternteil zu erzählen mit dem du dich besser verstehst.
Dannach wir es auch leichter für dich sein.
Wenn du es nicht dem zweiten Elternteil erzählen willst kann das auch deine Mutter oder Vater übernehmen, dem dem du es als erstes erzählt hast.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Hmmm schwer

Also ersteinmal, ich finde dieser schritt vor den Eltern ist echt groß und schwer. Ich kenne deine Eltren ja nicht, darum kann ich nicht ganz genau sagen.. was du machen sollst. Kommt drauf an wie das verhältnis zu dseinen parents ist. Wenn es gut ist und ihr euch alles erzählt, würde ich es machen.

Lg Tima

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren