Habe mich in ein Mädchen verliebt, brauche Hilfe

Hallo!
Ich (W/16) habe mich, wie schon gesagt, in ein Mädchen verliebt. Aber ertsmal erzähle ich euch meine Geschichte von Anfang an: Ich spiele seit mehreren Jahren in einer Mädchenfußballmannschaft. Da wir in den letzten Monaten immer weniger Mädels wurden, haben wir seit mehreren Monaten eine Spielgemeinschaft mit einer anderen Mannschaft. Mir hat das super viel Spaß gemacht, mit der anderen Mannschaft zu trainieren. Und eines Tages kam ein neues Mädchen dazu. Seit dem ersten Tag, wo ich sie gesehen habe, hat sie mich faszieniert. Ich fand si wunderschön und einfach nur toll. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich dachte, dass ich sie einfach nur hübsch finde und mehr nicht. Irgendwann habe ich das alles hinterfragt. Ich habe dann sehr viel über Homosexualität nachgedacht. Da wir nur einmal in der Woche zusammen Training haben, habe ich sie nur selten gesehen. Aber von Woche zu Woche wurde die Anziehung größer. Es gab einen Monat, da ist das Training mehrmals ausgefallen. Diese Zeit war so unglaublich schwer. Ich habe oft geweint, weil ich dieses Mädchen so vermisst habe. Wir haben vor ungefähr einem Monat das erste Mal so richtig miteinander geredet. Wir verstehen uns richtig gut. Vor knapp zwei Wochen haben wir uns das erste mal umarmt. Vor kanpp zwei Wochen haben wir uns das erste Mal umarmt, und dieses Gefühl war so toll. In dem Moment habe ich mir gewünscht, dass diese Umamrung nie enden wird. Ich habe keine Ahnung ob dieses Mädchen lesbisch oder heterosexuell ist. Ich weiß nicht mal ob wir "Freunde" sind. Im Training verstehen wir uns mega gut und alles, aber außerhalb vom Training haben wir uns noch nie getroffen (Sie wohnt knapp 40 Minuten weg von mir). Abgesehen davon, dass ich selber nicht genau definieren kann zu welchem Geschlecht ich mich hingezogen fühle (Ich war noch nie in einen Jungen richtig verliebt, das waren nur Schwärmereien) habe ich keine Ahnung, wie ich sie fragen soll ob wir mal