Etwas orientierungslos

Ich versuche Mal mein Problem zu schildern. Ich Frage mich oft, stimmt was mit mir nicht oder war es nie der Richtige. Ich habe schon einige Dates mit Kerlen gehabt (was bei mir schon etwas schwerer ist, da ich sehr unsicher und ängstlich bin, zudem noch eine Gamerin) Doch entweder ging mir das was die wollen immer zu schnell oder es blieb für mich nur bei einer Freundschaft und mehr nicht. Darüber habe ich mich schon mit meinen besten Freund (ja ich habe ein besten Freund) unterhalten und er sagte mir das er schon länger den Verdacht hat, das ich lesbisch sein könnte. Nun wir kennen uns seit Kindergarten-Tagen. Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht. Ich würde gerne Mal eine Frau kennenlernen um mich zu testen, doch weiß nicht wie und wo, weil wie oben schon genannt sehr schüchtern. Vielleicht noch eine Info am Rande: Ich hatte noch nie eine Beziehung.

Themen
Antworten (1)
Ich kenne es...

Hallo.
Ich kenne diese Situation zu gut und weiss selber nich wie damit um gehen. Ich merkte immer mehr das ich gefühle habe für Frauen, doch ich dachte immer das diese Gefühle auf freundschaftlicher Basis sind. Oder ich redete es mir zumindest so ein.
Ich wollte und will es selber nicht wahr haben. Ich weiss auch nicht wie ich damit umgehen soll denn ich habe niemandem zum reden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren