Hilfe! Gefühle total verdreht!

HEy...Ich heisse Sanny und bin 16 Jahre alt. Ich finde Männer eigentlich sehr attraktiv und habe auch einen Schwarm. Doch letztens habe ich bei meiner Freundin geschlafen. Ich habe bei ihr übernachtet. Wir haben rumgescherzt etc und so. Als sie schon eingeschlafen war, konnte ich es noch nicht. Ich habe neben ihr gelegen und sie angeschaut. Da ist mir zum ersten mal aufgefallen wie hübsch und sexy sie eigentlich aussieht. Plötzlich wurde ich erregt. In den nächsten Nächten hábe ich immer von ihr geträumt. Die träume waren naja...ziemlich heiß. Und dann wenn ich im unterricht neben ihr gesessen habe habe ich mir immer vorgestellt wie es wohl wär sie zu küssen. Ich hätte es am liebsten getan. Doch trotzdem bin ich in einen aus meiner schule verknallt und vollkommen angetan von ihm. Was bin ich den nun? Bin ích lesbisch? Ich stelle mir schon oft vor wie es wär meine freundin zu küssen, aber auch wie es wäre den jungen zu küssen. Es ist ziemlich verwirrend. Was meint ihr? Und was soll ich tun? Bitte auf antwort und gute tipps

lg Sanny

Themen
Antworten (6)
Bleib mal ganz ruhig.

Du bist 16, da kommt es schon mal vor, dass man nicht weiß, ob man nun hetero, lesbisch oder bi ist. Das wird sich noch herausstellen. Du musst Dich nicht jetzt sofort entscheiden.
Übrigens kann man auch als Hetero Frauen anziehend finden. Das hilft, besser zu verstehen, was Männer empfinden.

....

Hi,
Ich wüdebmir vorstellen wie es ist wen deine Freundin dich küsst und mir vorstellen wie es ist wen dein Schwarm dich küsst.
Was bringt deine Gefühle mehr in Wahlung?
Dannach kannstvdu bewerten ob du bi oder lesbisch bist :)


Viel Glück

-

Bei mir ist es ganz anderes ich habe mich auch in eine besten Freundin verliebt sie auch in mich nur das Problem ist sie hat noch ein mann aber da leuft bei den nix mehr wir haben uns gestern geküsst es war für uns beide sehr schön

Es kommt drauf an...

Ob du auch exact das selbe bei beiden verspuerst oda es dir den magen um dreht von tollen gefuellen wen du dir das mit deiner freundin vorstellst und wenn das so ist dann koenntest du vllt. mit ihr darueber sprechen sie wird dich schon verstechen...vllt. hat sie dieselben gefuele fuer dich...dein herz wird dir schon weiter helfen.ich hoffe es hilft dir...gruss sunny

Darüber hab ich auch schon nachgedacht

Liebe Sabrina, darüber habe ich auch schon nachgedacht...Vielleicht hast du ja recht. Aber was soll ich dagegen tun? Ich spüre das ich meine freundin küssen will...bin aber trotzdem noch in einen jungen aus meiner klasse verknallt was soll ich tun? Hat noch jemand tipps?

Liebe Sanny

Vielleicht bist du ja bi? Hast du darüber mal nachgedacht. :-) Du stehst vielleicht auf beides. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema