Bin ich lesbisch? Kann mir jmd helfen?

Seid 1 Jahr stelle ich mir die Frage ob ich lesbisch bin oder BI. Ich finde Mädchen bzw Frauen Aktraktiv und Schmelze dahin. Wenn ich z.b. eine hübsche Schauspielerin sehe in einem Film dann bekomme ich son kribbeln in Bauch und kann nicht auf hören im Internet nach Bildern zu suchen von ihr. Auch wenn ich draußen bin und ein hübsches Mädchen sehe geht es mir genau so. Ich weiß es klingt ein bisschen verrückt aber manchmal stelle ich mir vor wie es wäre wenn ich eine Beziehung mit einem Mädchen hätte und bis jz gefiel es mir. Ich hatte auch schon mal 2 Beziehungen mit zwei Jungs aber das hielt nicht lange es hat sich irgendwie nicht richtig angefühlt und meine Gefühle waren an anfang da und nach kurzer zeit nicht mehr. Also was würdet ihr mir raten bzw sagen? Ich bedanke mich für antworten .

Themen
Antworten (2)

Liebe Lisa,

mir ging es anfangs genauso wie dir! Ich hatte zwar mehrere Beziehungen mit Männern, aber es hat sich nie richtig angefühlt. Ich hab auch immer andere Frauen aus der Ferne angehimmelt, mich aber nie wirklich getraut diese Gefühle auch zu zu lassen. Aber als ich mir dann eingestanden hab, dass ich lesbisch bin, ging es mir so viel besser.

Ich finde es super, dass du dir Gedanken übers lesbisch/bi sein machst und diese nicht verdrängst. Das ist auf jeden Fall schon ein super Anfang! Ob du lesbisch/bi/hetero bist kannst am Ende nur du sagen. Ich hab hier aber einen Artikel, der dir helfen könnte herauszufinden, ob du lesbisch bist:
http://rainbowfeelings.de/bin-ich-lesbisch/

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
Deine Annie

@Lisa

Ich glaube ich verstehe dich, denn mir geht es ähnlich.
hast du schon mal daran gedacht in eine lesbenbar zu gehen ?
und darf ich dich fragen wie alt du bist ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren