Wie reagieren?

Hallo, ich bin 13 und habe eine Frage:
Letztens war eine meiner besten Freundinnen bei mir zu Besuch. Wir haben über Sex geredet - nur so aus Spaß, was in unserem Alter, denke ich, völlig normal ist.
Naja, auf jeden Fall, ist sie als wir über das Thema 'Lesbisch sein' geredet haben, aufeinmal total still gewesen, was nicht zu ihr passt. Dann hat sie gesagt sie könnte sich eine Beziehung mit MIR vorstellen und hat ihre Hand auf meine Schenkel gelegt. Zum Abschied hat sie mir einen Kuss auf den Mund gegeben.
Ich Frage mich wie ich darauf reagieren soll?!
Danke im Voraus, Justine. (:

Themen
Antworten (7)
Vielleicht..

Möchte sie einfach nur intimer mit dir werden, keine Beziehung sondern einfach offen mit dir über so was reden, oder auch machen.. aber du solltest ihr auf jeden fall deine offene Meinung dazu sagen. :):*

Danke ...

... an euch alle. (:'
Ja, das einzige richtige wird sein, ein Gespräch mit ihr zu suchen.

...

Ich sag dir nur wend u sie mehr als nur magst solltest du mit ihr ein gespräsch eingehen aber wenn du mit ihr nur befreundet sein willst tja...musst du es ihr sagen, aber achte ganz genau auf deine worte!!!! denn einmal sagst du was falch könnte es das ende der freundschaft sein!

Rede mit Ihr!

Rede einfach mal offen mit ihr, frag sie was sie fühlt und sag ihr was du fühlst. Wenn ihr viel führeinander empfindet dann redet doch auch mal darüber ob ihr nicht auch zusammen sex haben wollt anstatt der Selbstbefriedigung

Ich würde mal darüber nachdenken....

Du kannst doch nichts falsch machen. Ich rate dir es zu versuchen. Aber es ist deine Entscheidung. Sie hat dir gesagt sie emfindet was für dich. Du glaubst auch etwas für sie zu fühlen. Versuch es doch mal. Und das Thema Sb. Erzähl ihr doch mal was du dir vorstellst. Vielleicht hat sie sich über so etwas auch schon gedanken gemacht.

LG Sabrina

Naja ...

Also, ich war nach dem Kuss total happy und habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt zusammen mit ihr Selbstbefriedigung zu machen oder so ...

Hmm...

Es kommt darauf an wie es dir dabei geht. Hast du denn Gefühle für sie. Hattest du sozusagen Schmetterlinge im Magen als sie dich geküsst hat und kannst du dir vorstellen eine beziehung mit ihr zu haben?

LG Sabrina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema