Ich weiß nicht ob ich lesbisch bin - wie soll das weitergehen?

In letzter Zeit hab ich öfter bemerkt, dass mich manche Mädchen wirklich anziehen. Ich weiß nicht ob das daran liegt, dass eine ehemalige Freundin von mir sich geoutet hat oder einfach iwas mt der Pubertät zu tun hat.
Ich werd bald 15 und dachte mir schon öfter dass ich gerne nen freund hätte.. Ich stand schon öfters auf nen typen und war ein paar Male kurz mit einem zusammen, doch irgendwie fühlt sich das komisch an und ich hab immer wieder Schluss gemacht. Auf jeden Fall steh ich seit kurzem auf ein Mädchen aber es ist alles irgendwie ein bisschen verwirrend und das Mädchen ist such nicht lesbisch. Ich würde halt mal gerne zur Probe ne Freundin haben aber ich hab kp wie ich ne Freundin finden kann ohne mich zu outen oder den verdacht zu äußern dass ich lesbsich bzw bi bin. Ich habs nur meinen besten Freunden gesagt und die finden es auch überhaupt nicht schlimm aber wie soll das weitergehen und wie weiß ich ob jemand lebisch odee hetero ist?

Themen
Antworten (3)
Hallo

Mir ist es auch mal.so gegangen habe sie dann zu mir eingeladen und habe mich sexy gemach desus angezogen und 15 cm heels da ist sie auf mich abgefahren kann dir nur den tipp geben zihe auch desus und heels mindestens 15 cm an dann fahrt sie voll ab wenn du heels anziest kann dir auch noch tipps geben.wenn de brauchst

Hey also ich weiss es momentan auch nicht so genau, aber Frauen gefallen mir sehr.
Ich bin 28. Hatte sich schon mit zwei Frauen Sex, normalerweise stehe ich auf Männer
aber im Moment zieht es mich einfach zu beiden Geschlechtern hin.
Ich weiss nicht woran es liegt, aber ich möchte unbedingt eine Frau verführen.
Geht es hier irgendjemandem genauso?
Liebe grüsse blondi

Warte einfach mal ab du musst nix überstürzen das ergibt sich alles von allein.
In der Pubertät denken 70% der Mädchen dass sie lesbisch sind aber am Ende bleiben nur um die 10% über die wirklich lesbisch oder bi sind und sich so eine zukunft vorstellen können

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema