Brauche Rat für meine lesbische Freundin

Hallo ihr lieben, ich bin weiblich und hetero brauche aber trotzdem mal euren rat..meine beste freundin ist lesbisch, sie ist araberin, ihre familie
ist super super super streng..sie ist jetzt 30jahre alt und das leben geht so gut wie an ihr vorbei..sie hat jetzt seid ca 2jahren eine feste beziehung, heimlich natürlich.
schleicht sich nachts raus um bei ihr sein zu können...sie darf nicht mal ins kino oder so..
das sie lesbich ist hat sie gemerkt als sie 11j.war.ihre brüder und eltern wissen nichts..sie ahnen es aber!
ihre einzigtse chance wäre eine heirat, fakemässig natürlich!
dann könnte sie frei sein.wisst ihr an wem man sich wenden kann..es muss doch jemanden geben den es genauso geht?versteht ihr was ich meine..?
dann könnten die beiden sich gegenseitig mit einer heirat befreien!könnt ihr mir helfen!??? :(

Themen
Antworten (2)
Habe das selbe problem

Hey ich habe das selbe problem zwar bin ich erst 17 und eine tuerkin. habe auch seit einem halben jahr eine freundin die ich auch ueber alles liebe mir faellt es auch immer schwerer da ich ja nicht der "norm" entspreche als eine tuerkin, dennoch moechte ich mich demnaechst auch outen auch wenn ich meine eltern enttaeusche und nich das leben lebe wie sie es wollen, was ich damit sagen moechte je frueher desto besser denke ich weil umso mehr werden dich deine eltern und familie auch toleriern.

viel viel glueck wuensch ich dir noch das alles gut lauft! :)
LG Kgb67

Wird schon

Naja es kommt natürlich auch darauf an ob sie ihre tradition bzulegen
denn die sagt ja dass sie hetero sein muss und nur ihren mann gehorchen muss blablabla
ich bin 13 jahre alt weiß aber sehr viel über die deutsche rechtslehre denn mein vater ist richter und ich liebe es über soetwas zu reden oder zu lesen
also kenne ich dass ganze schon sehr gut
eig wäre alles was sie tun müsste ist zum jugendamt zu gehen dort bekommt sie schutz und hilfe
dafür muss sie aber vllt in kauf nehmen dass sie sich von ihrer familie abwenden muss
dass ist ein hoher preis ich weiß dass glaub mir
aber es ist es wert
sag ihr dass bitte und wenn kannst du sie ja begleiten
viel viel viel glück und liebe grüße luisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema