Denke, dass ich lesbisch bin?

Hey Leute!
Ich denke dass ich lesbisch bin. Hatte noch nie wirklich eine Beziehung mit einer Frau aber als ich jünger war hatte ich eine beste Freundin und als ich bei ihr war haben wir manchmal zusammen gebadet und uns dann gegenseitig die Brüste geküsst etc. Das war sozusagen mein erster sexueller Kontakt mit einer Person. Danach hatte ich aber immer nur Beziehungen mit Jungs.. Mein erstes Mal war einfach grausam ich wollte nichtmal wirklich xxx mit ihm haben habe mich immer gefragt wieso das so war und ob es normal ist. Habe danach so geheult. Naja aufjedenfall hatte ich danach noch 2 Beziehungen mit einem Typen und das war einfach komisch also beim xxx ich fand das eklig schwxxxze zu lutschen oder sonstiges bei nem Typ. Geile mich auch sozusagen nur bei Frauen auf wenn ich nackte Männer sehe fühle ich mich 0 erregt. Jetzt bin ich 21 und seit 2 Jahren Single und möchte einfach keinen Typen finden sondern eine Frau ich finde das einfach viel schöner.. Fühle mich bei Mädels eh immer viel wohler. Geht es euch genauso? Was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (1)
Freundin gesucht

Stehe auch auf mädchen.bin aber schüchtern.da ich oben nicht so entwikelt bin wie andere mädchen in meinem alter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema