Bin ich lesbisch??? Habe Angst anders zu sein

Ich hab vor nem halben jahr n mädel aus meine paraklass auf nem wandertag kennegelernt.wir ham viele viele sms geschriebn, aber habn in der schule nie geredet.uns nicht mal hallo gesagt....
ich mochte sie total gern, aber ich habs nicht geschafft über meinen schatten zu springen u auch ina schule mit ihr reden.damals war alles nur freundschaftlich.dann hab ich aus nem total dummen grund "schluss" gemacht.es wa mir zuviel mit ihr zu schreibn u meine damalgie abf war auch eifersüchtig.also hab ich ihr per sms geschriebn das sie mich in ruhe lassen soll u das sie nicht in mein leben passt.dann war sie total verletzt u mir fast egal.danach war ein halbes jaht totale stille.wir ham gar nicht geschriebn oder geredet.nach vilen wochen tat es mir leid u meine abf von damals war auch geschichte.ich entschuldigte mich bei ihr aba was wurde nicht mehr wie früher was ich auch gut verstehn konnte immerhin hab ich ihr sehr weh getan.aber wir fuingen wida an viel zu schreibn u es fing an wider wie früher zu werden.dann sprachen wir auch in der schule u umarten uns zur begrüßung.wir wurden immer bessere freunde u alle war so toll.bis ihre abf immer eifersüchtiger wurde u anfing a. (das is sie) vorwürfe zu machcen.aber a. ließ sich viel zeit u inzwischen bin ich ihr noch viel wichtiger als ihre ex-abf.wir sind inzwischen abf geworden.wir sehn uns ina schule wenig da wir ja in versch. klassen sind.wenn wir uns in den pausen sehn umarmen wir uns imma bestimmt 5 min u kuscheln eig regelrecht.wenn wir uns nicht sehen vermissen wir uns schrecklich u schreibn uns das auch gegenseitig.wir sind gegenseitig unser leben u würde sterben für den andren.eines tages ging es ihr schlecht u wir redeten wie jeden abend./wie telen jeden abend mind. ne std). sie gestand mir das sie sich in mich verliebt hat.ich lehnte ab, weil ich nich anders sein will.aber wenn ich sie seh bin ich total glücklich u wenn sie nich da is bin ich total down.sie sagt sie kommt damit kla das ich es nicht erwidere.aba ich bin mia net sicher.... ich habe das gefühl das ich sie auch liebe aber die gefühle aus angst anders zu sein nicht zulassen will.

ich hab total angst davor... ich hab imma die vorstellung von mann, haus, kind u eben ganz normal family u so.wenn ich lesbich wär würd ich alles verliern.ich weiss nicht ob ich sie liebe, aber ich könnte es mir glaub ich nie eingestehn.... was soll ich bloss tun???

Antworten (1)
Haus, Kinder...

Ich kenne das Gefühl. Ich wollte auch immer sein. Doch iergendwann muss man diese bescheuerte denkweise aufgeben. Was ist denn Normal? Jeder Mensch ist anders und auf seine Weise aussergewöhnlich!
Ich gebe zu ich brauchte auch eine Weile um mich zu akzeptieren.
Deine Vorstellung von Haus, Kinder, Man die musst du nicht völlig aufgeben! Du musst nur den Man streichen und vielleicht änderen sich deine Gefühle auch wieder. Ich finde du solltest etwas wagen! Wenn es sich richtig anfühlt wird es das auch sein und du solltest auf jedenfall mit ihr darüber sprechen. Vielleicht kann sie dir auch helfen und ihr könnt gemeinsam eure Gefühle neu erforschen.
Du musst auch nicht von Heute auf Morgen sagen du bist Lesbisch oder dich Outen!
das ist auch nur ein Begriff! Du wirst merken was das richtige ist.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe für euch das ihr entweder zusammen kommt und zusammen eine wunderschöne Zeit durchlebt.
Oder diese Gefühle durchsteht und eure Freundschaft aufrichtig und bedingungslos bleibt!
Es ist deine Entscheidung was du dir für euch wünschst, sie zeigte den Mut und gestand dir ihre Gefühle also finde ich solltest du ehrlich zu ihr sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema