Bin 20 und verliebt in 44-Jährige

Hallo, vielleicht kann man mir hier helfen...
Weiß gar nicht wie ich anfangen soll?!?
Ich bin eine junge Frau, 20 Jahre alt und
was die Sache Beziehung mit Frauen angeht bin ich leider noch Jungfrau. Bei mir ist es so ich fühle mich extrem zu Frauen mittleren Alters hingezogen, also ab 30 aufwärts, Mädchen oder Frauen in meinem Alter finde icz extrem uninteressant und unattraktiv. Ich spreche selten mit jemandem darüber da ich oft nur Ablehnung erfahren haben. Ich denke selbst schon das ich Bi vielleicht sogar Homosexuell bin da Männer für mich immer uninteressanter werden bzw ich noch nie wirklich richtig verliebt in einen war und sexuell bin ich davon auch nicht wirklich angetan... aber naja zurück zum eigentlichen Problem. Also ich bin im Moment echt unglücklich verliebt und zwar in meine HNO-Ärztin. Sie ist 44 Jahre jung und echt zucker süß, allerdings verheiratet mit einem Mann soweit ich weiß, aber unsicher ob sie noch verheiratet ist... Jedenfalls wenn ich zu ihr komme was im Momemt sehr oft ist, streichelt sie mir immer über den Rücken oder Schulter fragt mich wie es mir geht und letztens hat sie sich so hingesetzt das ihre Beine gespreitzt waren und meine Knie ihre Oberschenkelinnenseite berührt haben, ich hab gezittert vor Aufregung... Als sie mit der Untersuchung fertig war hat sie mir auf die Oberschenkel gefasst und 2x so hoch und runtergestreichelt und danach gesagt das alles okay sei. Sie lächelt mich auch immer so süß an aber ich kann schlecht unterscheiden ob sie das macht weil es ihr "Job" ist nett zu sein oder ob sie mich wirklich irgendwie nett findet. Außerdem frage ich mich ob es überhaupt sein kann, dass eine Frau wie sie Interesse an mir haben könnte. Ich bin echt total Ratlos in meiner Situation und weiß auch nicht was ich machen könnte um herauszufinden ob sie vielleicht auch Frauen anziehend findet, besonders mich :-D
Hat vielleicht von euch jemand einen Rat für mich oder einen Plan? Vielleicht auch nicht so was direktes, weil ich möchte Sie und mich vor einer Peinlichen Situation bewahren und meine Gefühle nicht unbedingt preiß geben wenn ich mir nicht sicher bin ob sie mich auch mag.

Danke schonmal, dass ihr euch überhaupt die Zeit genommen habt meinen langen Text durchzulesen.

Liebe Grüße
Siren

Themen
Antworten (1)

Nur sprechenden menschen kann geholfen werden.
auch wenn du dich schützen willst, was ich verstehe, solltest du nicht alles in dich rein fressen, was soll schon passieren außer dass sie ein wenig lacht und dich "süß" findet...
nur wenn du was sagst kannst du es doch herausfinden !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren