Überfragt - bin 2 jahre mit einer Freundin zusammen...

Hallo stecke in einer komischen situation.Bin seit 2jahren mit meiner freundin zusammen und haben schon viel zusammen erlebt.Das problem ist es gibt eine andere frau mit der gab s mal ein kuss.und immer wenn wir uns in der stadt, disco usw sehen dann zieht es uns gegenseitig aneiander.d.h. wir können die finger nicht voneinander lassen.So war es auch letztes we da gab es auch ein kuss.hatten uns zu vor sehr lange nicht gesehen.doch das gefühl ist immer da.Wir haben auch darüber schon geredet warum wir uns so anziehend finden.hmm sie meint mehr geht nicht weil ich ja vergeben bin.was soll ich tun.bin zur zeit ratlos.

Themen
Antworten (2)
überfragt

Danke erstmal für deine antwort.muß ertsmal wirklich heraus finden was ich für gefühle für die andere frau habe.will ja auch keinem wehtun.oder hoffnungen machen.Blocke auch im moment gegenüber meiner freundin ab, da wir in letzter zeit nicht so gut mit einander auskommen und auch mal streiten.

Geh deinen Gefuehlen nach.

Und wenn du mehr fuer die andere Frau empfindest, dann mach mit deiner Freundin schluss und nimm die andere. Das musst du wissen und du wirst schon merken, was richtig ist. Tu nur das, was du auch willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema