Schwierige Sache, seit 5 Jahren in eine Frau verliebt, die einen Freund hat

Ich bin seid 5 Jahren in ein und dieselbe Frau verliebt. Ich habe schon alles durch gemacht, selbstmord gedanken waren auch darunter. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, zumal ich es noch nicht richtig glauben kann, bi/ oder lesbisch zu sein.. Und will ich eine Freundin oder doch lieber einen Freund. Doch eines ist sicher von dieser einen Frau komme ich nicht los. Seid ich sie das aller erste mal vor 5 jahren sah bin ich unsterblich in sie verliebt. Doch sieh hat einen Freund. Und es ist alles soo schwer... HILFE!!! ?...

Antworten (14)
Okeey..

JOaa ist jetzt auch glaub schon okeey.
Trotzdem für danke für deine HIlfe ;)

Keine Ahnung

Meine Güte das ist echt schwierig.
Ich weis nicht was ich dir noch raten soll .

!?!?! Hmmm

Ja hmm hab ich mir auch schon überlegt..
ch bin 15 geh noch auf die Schule. Das geht leider nicht so leicht.
Hmm naja is ja auch egal.
IS eben n unlösbares Problem.

!!!

Hi ,
Du kennst ja schon meine Geschichte und Sie war auch mit Ihrem Freund total glücklich und bald werden wir verheiratet sein !!!
Ich weiß das klingt jetzt vielleicht blöd aber vielleicht musst du auch einfach abhauen .
Vielleicht bekommst du Sie nur aus deinem Kopf wen du gehst.
Und ich meine nicht in den Urlaub gehen, nein, Umziehen .
Such dir einen neuen Job und eine Wohnung vielleicht kannst du ja auch mit deinem Freund zusammen ziehen.
(Aber nur wen du ihn wirklich liebst.)
Tut mir Leid aber so langsam weiß ich nicht mehr was ich dir raten soll... :D
Halt mich auf dem Laufenden :)

Schwierig !!

Also naja es ist schon ein Fünkchen liebe von mir zu meinem Freund.
Deshalb kann ich auch nicht schluss mache.
Und ja. Naja wie gesagt sie hat einen Freund und ist mit ihm glücklich.
Also brauche ich mir da nicht noch unnnötige Hoffnungen machen.

DAs is soweit das neueste was ich dazu sagen kann :D

Naja ..

Also ich würde dir raten mit deinem Freund schluß zu Machen .
Das klingt jetzt vielleicht hart aber das ist das einzige Richtige !!
Dich belastet die ganze Situation und das wird dein Freund auch schnell merken.
Du wirst ihn am Anfang vermissen aber nur deshalb weil du dich an ihn gewönt hast.
Du wirst es nach einer Zeit merken ob du ihn vermisst , das du dich total nach ihm verzehrst oder ob er dir gar nicht fehlt.
Und es gibt immer ein kleines Stückchen Hoffnung .
Bring sie dazu dich zu Lieben !!
Klar, das hab ich dir schon mal gesagt aber du musst es auch echt mal Versuchen .

Halt mich auf dem Laufenden ;)

Hmm...

Ohjee...
Ja weiß nich, wenn ich jetzt schluss mache, und ich dann irgendwann aber merke, das er mir doch übel wichtig ist und ich ihn liebe...
Und naja.. diese "Geschäftliche Beziehung"
Wird ja eh nix weil sie mach ja ned liebt!

O.K

Also an deiner Stelle würde ich mit deinem Freund Schluss machen.Wen du dich bei ihr wohler fühlst und du nach gewisser Zeit von deinem Freund gestresst bist ist das auch Blöd für dein Freund.
Er macht sich wahrscheinlich falsche Hoffnungen.
Und zu der "Geschäftlichen Beziehung " kann ich auch nicht viel empfehlen.
Tut mir leid ... :(

Hmm...

Also...
Ich weiß nich, aba ich fids viel schöner wenn meine Freundin mich küsst oder in arm nimmt... Und ich denke auch permanent an SIE..
Und ich könnte jeden Tag bei ihr sein, und von meim Freund bin ich gestresst wenn er zu viel da is. Also im ganzen fühl ich mich bei ihr wohler..
Und es total schön wenn sie in der öffentlichkeit meine Hnad hält..
Ähm :D Das Geschäftlich war in Klammer..()
Also des ist so, ich mach mit der anderen Jungschar, kp ob du weißt was das ist. Das is eine Gruppe mit Kindern die wir zusammen leiten.. Deshalb (geschäftlich) oder wir sind beide Mitarbeiter bei einem Zeltlager, wo ich mit muss. Da seh ich sie dann auch imma noch bei den Vorbereitungen, das heißt ich KANN ihr gar NICHT aus dem Weg gehn..

Liebe grüße

NaJa ...

So etwas darfst du nicht sagen das du zu schlecht für sie bist.
Wie du herausfindest ob du in deine beste Freundin verliebt bist ist ganz einfach.
Wie fühlst du dich wen dein Freund dich küsst , in den Arm nimmt oder deine Hand streichelt ??
Und dann vergleiche wie fühlst du dich wen deine Freundin dich umarmt oder deine hand berührt ?
Musst du die ganze Zeit an deinen Freund denken oder an Sie ?
Und wegen der anderen, je nach dem wo du arbeitest kannst du deinen Boss ja mal fragen ob er dich in eine andere Abteilung schicken kann :)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)
LG Eintopf

Bin mir sicher...

Ohjaa ich bin mir sicher.. Sie ist andesrt, zu wundervoll und toll für mich...
Und ja auf abstand gehen, habe ich versucht aber wir haben zu viel miteinander zutun (geschäftlich) das ich ihr garnich ausem weg gehen kann..
Aber... Ja ich glaube.. das mit ihr ist garnich mehr so das größte, denn ich glaube ich bin in meine beste Freundin verliebt.
Habe aber einen Freund, meine Schwester sagt ich soll auuf mein Herz hören, Aber mein herz spricht entweder türkisch so das ich es nicht verstehe, oder sonst irgendwas..?!

Waaas soll ich mache?
Und wie finde ich raus, ob ich wirklich in meine beste freundin verliebt bin?

Lg TAmi

Okay ...

Ok, bist du dir da ganz sicher ?!?
Eine Zeit lang hab ich auch gedacht: Das ist alles sinnlos aber wen du sie liebst und das verlangen nach ihr hast dann gib nicht auf !! Und du darfst dich auch von dieser Frau nicht körperlich kaput machen lassen.
Wen du sie oft siehst oder viel mit ihr machst dann geh doch einfach ein bisschen auf abstand

Hmmm....

Die Geschichte ist toll und ja auch etwas ermutigend aber galub mir, wenn
du diese Frau die ich liebe kennen würdest, würdest du wissen, das ich sie auch nicht dazu bringen kann, mich zu lieben.

Überzeugung

Hi,
ich kann deine gefühle und gedanken gut verstehen.
Vor ein paar jahren hatte ich das auch.
Ich habe schon länger gemerkt das ich lesbisch bin und dann habe ich eine wundervolle Frau getroffen.
Ich habe sie im Bus das erstemal gesehen.
Ich habe mich unheimlich in diese Frau verliebt und nach ein paar Monaten habe ich mich endlich getraut sie anzusprechen.
Wir sind ein Kaffee trinken gegangen und haben und unterhalten.
Sie hat mir erzählt das sie seit 2 Jahren vergeben ist, an einen Mann ....
Dennoch hab ich es nicht aufgegeben.
Ich habe sie immer wieder und wieder getroffen und es war einfach nur toll.
Ihren Freund hat das gar nicht gefreut und er wollte den Kontakt abbrechen.
Ich habe die Chance ergriefen und habe ihr meine Liebe gestanden.
Mit Liebesliedern und Gedichten.
Sie wahr verwirrt und sie hat den Kontakt zu mir abgebrochen.
Ich habe es nicht ausgehalten und habe ihr immer und immer wieder gezeigt wie sehr ich sie Liebe.
Dennoch wollte sie mich nicht sehen.
Nach ein paar Tagen sind wir uns über den Weg gelaufen und haben zusammen ein Kaffee getrunken.
Der Kontakt war wieder da.
Und dann endlich...
wir sind nachdem wir uns ein wieder jeden Tag wieder gesehen haben.
Hat sie mir auch ihre Liebe gestanden.
Sie hat gesagt sie war überwälltigt und fasziniert von mir seit dem ersten Tag an.
Wir haben eine Äffare angefangen und nach einem Monat hat sie sich von ihrem freund getrennt.
Das ist jetzt 1 Jahr her und wir wollen bald Heiraten und Kinder sind auch geplant.
Ich Liebe sie mehr als ich je jemand anderen und das sage ich ihr jeden Tag.
Das Fazit : Kämpfe um sie den man verliebt sich in den Menschen und nicht in das Geschlecht !!
Bringe sie dazu dich zu Lieben, es gibt immer ein Happy End ;)

PS : Tut mir leid für den langen Text ich hoffe meine Geschichte ermutigt dich ein bisschen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema