Hab bei dem Mädchen das ich liebe verkackt...

Hallo leute ich bin Sunny,
ich bin ein 14 jahre altes mädchen.
Hab mich mit dem mädchen das ich liebe sehr stark auseinander gestritten.
Ich bin total fertig deswegen und möchte unbedingt vergessen was passiert ist, auserdem möchte ich ganz gerne jemanden neues kennenlernen und weis aber nicht wie ich das am geschicktesten anstellen soll..bitte um tipps ;)
LG Sunny

Themen
Antworten (4)
Xd

Sunny?sonny? ahhh ich bin doof xd ignoriere es bitte ja danke... allso...wie wers wen du am besten ganz offen zu nem mädel bist und ihr gleich von anfang an sahgst das du lesbisch bist xd das mach ich immer xd und hatte schon so neue freundinen gewonnen xd hdl hoffe du schafst es mausii xd

.

Süß ^^ Danke sowas meinte ich
total lieb von dir ;*
natrürlich nehme ich auch weitere vorschläge zur kenntniss :)
LG Sunny

.

Ich weiß nicht ob das jede mag aber bei mir war das so, ich bin schon ein Jahr mit ihr zusammen, also ich hab sie zu mir eingeladen und bin mit ihr durch ein Wäldchen gegangen und hab mich mit ihr unterhalten über alles mögliche und hab öfters erwähnt das sie eine gute Figur hat, bezaubernde Augen usw. später am Abend sind wir uns beim Filme gucken näher gekommen und das ging so weiter bis ich ihr gesagt hab das ich sie liebe und dann waren wir zusammen .
Ich hoffe es klappt. :)

.

Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben wie man sowas macht.
Wie man ein anderes Mädchen zu einem Date einläd und was man dabei machen soll damit es klappt...
LG Sunny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema