Will sie was von mir?

Hallöchen, ich würde mir gerne mal eine meinung einholen was ihr dazu denkt.
Es ist so, ich habe eine gute Freundin die früher mal meine beste war. Seit dem sie weggezogen ist haben wir selten Kontakt. Als wir neulich telefonierten hat sie so komische andeutungen gemacht. (Sie hat seit 3 jahren einen Freund den sie total liebt, war schon immer hetero aber es läuft im moment nicht grade gut mit ihrem Freund.) Sie sagt oft so sachen wie: Naja es ist das beste du kommst einfach her, dann schieß ich **** für dich ab. Oder sie verkündet zum wiederholten male das es so einfach wäre lesbisch zu sein da sie sich dann nicht mit kerlen rumärgern muss. Und immer wenn ich den spaß mitmache und sowas sage wie: naja ich wäre viel besser für dich als er lacht sie nur.
Ich finde so oft wie sie es tut, macht man keine späße darüber wenn man sich nicht irgendwie ernsthaft mit dem Thema beschäftigt. Es könnte natürlich sein das sie mich nur aus der reserve locken will um zu erfahren wie ich nun eigentlich ticke. (Nach ihrem wissen stehe ich nur auf kerle )
Verstehe ich diese späße nur falsch oder hat das wirklich mehr zu bedeuten? Nur wenn sie wirklich irgendwas von mir wöllte hätte sie so viele möglichkeiten gehabt in der vergangenheit aber sie hat auf mich immer strikt hetero gewirkt.
Immer wenn ich es irgdnwei rausfinden will was dahinter steckt und ich scherzhaft was zu dem Thema sage, steigt sie drauf ein aber nur so spaßig halt. Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie herauszufinden mit bestimmten Fragen oder ähnlichem?
Natürlich werdet ihr jetzt denken, warum fragst du sie nicht einfach ersnthaft was nun sache ist, aber ich weiß ds sie darauf wohl nur scherzhaft reagieren würde. Vieleicht habt ihr ja eine gute Idee :)

Themen
Antworten (1)
Reden

Hey,

das ist nun wirklich eine sehr komplizierte Situation. Ich muss sagen, dass ich auch keine direkte Frage wüsste um dies herauszufinden. Wenn ich das richtig verstanden habe magst du Frauen. Um wirklich herauszufinden wie sie tikkt, solltest du ihr wirklich sagen wie du tikkst. Oder sie frage was sie denken würde wenn du Frauen magst. Nur so findest du die Wahrheit raus. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber sie war mal deine beste Freundin und ich denke egal wie du tikkst, sie wird dich verstehen.

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema