Weiß sie überhaupt was sie will?
Hey ihr Lieben,
ich habe mal ne Frage:
Was meint ihr dazu? Habt ihr sowas schon erlebt?
Eine Freundin von mir war 3 Jahre mit einer Frau zusammen. Sie waren Jahre zuvor beste Freundinnen und es hat sich dann daraus halt entwickelt. Vorher immer hetero und keinen Gedanken an etwas anderes gehabt.
Sie betonte immer wieder wie schön alles sei. Von Intensivität bis Sex. Sie wirkte sehr sehr glücklich und sagte es auch jeden.
Doch plötzlich ergriff sie die Panik und sie beendete die Beziehung und sagte sie hätte da dieses Ideal von Mann+Frau+ Kind im Kopf und das lässt sie nicht los. Ich war daraufhin sehr entsetzt, denn damit hab ich nicht gerechnet. Sie schien glücklich und von jetzt auf gleich beendete sie es. Nach 3, 5 Monaten ist sie jetzt wieder verliebt (wobei ich denke den gab es schon während der Beziehung, aber egal) und hat mir gesagt:"Das Frauending ist nichts für sie... 100 pro nicht!Dafür ist sie zu sehr Vater Kind typ... das wüsste sie jetzt"
Ich frag mich, ob Frauen die sowas behaupten sich auch gern was vormachen??? Ich finde mal ausprobieren und sagen"ist was für mich oder nicht" aber 3 Jahre intensive Beziehung???
Sie steckt meiner Meinung auch in einer Quarterlife crises? :D
Was ist eure Meinung?
Fühlt euch gedrückt :)
LG
Andrea