Verliebt in ein Mädchen das ich kaum kenne!!!

Also ich fang mal so an, ich bin 16 (fast 17) und kenne sie schon bereits seid einem 1 Jahr und sie spielt fußball so wie ich, nur halt in einer anderen mannschaft und , als wir gegen sie gespielt hatten hatte sie mich die ganze zeit angelächelt und auch angeschaut, und ich hab auch natürlich zurück gegrins :), nun weiß ich nicht ob sie das einfach so gemacht hat oder auch mehr war , und als sie mich angeschaut hat hab ich immer weggeguckt habe mich auch natürlich geschämt wieso weiß ich auch nciht :), war aber ein schönes gefühl und nächste woche gibts ein turnier da werden wir uns wahrscheinlich wieder treffen, wie sollte ich reagieren ? ansprechen oder einfach ignorieren? Und mein größtes Problem ist, ich bin eine Türkin und das erschwert die sache natürliche bitte um RAT :)

Themen
Antworten (4)
Du hast glück

Boah du hast richtig glück (: ich bin 17 (fast 18) auch türkin und in eine meiner besten frundinnen verliebt, nur hab ich das problem dass ich mit wirklich niemandem darüber reden kann .. Ich bin richtigg verwirrt weil ich nicht weiß ob sie vllt auch was für mich empfindet. Sie macht ab und zu soo andeutungen und das geht jtz schon seit 10 monaten so.. Wie ist es jtz eigentlich bei dir? Ist ja schon 1 jahr her was ist denn so in der zeit alles passiert?

Hab sie angesprochen :)

Zum teil auch wegen meiner Religion, ich hatte sie bereits angesprochen und sie findet mich wohl sympatisch und sowas :) darüber hab ich mich natürlich gefreut, danach die tage haben wir uns auch getroffen und hab ihr den rest erzählt was ich für sie empfinde und sie sagte mir das sie vor kurzem erst festgestellt hat das sie lesbisch ist seitdem läuft da was :) , demnächst möchte ich mich auch outen weil es mir immer schwerer fällt, was meine Eltern davon halten werden hab ich keine ahnung, ich hoffe nur sie akzeptieren mich so wie ich bin und lassen mich auch leben wie ich es will, vielen Dank für eure lieben Antworten :)

LG
KGB67

Wird schon

Ist dass problem wegen deiner religion oder familie?
und ich würde an deiner stelle veruchen mit ihr allein mal zu reden da wo niemand ist
und dann einfach sagen dass sie gut fußball spielt und in ein gespräch verwikeln
dann einfach schaun was passiert
des alles wird schon gut werden
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
vile viel glück
lg luisa

Sei du selbst

Hallo,
Dafür musst du dich nicht schämen. es kann ei zeichen sein
das sie dich mag, du hasst ja auch noch nie mit ihr geschbrochen oder?
wenn sie dich beim turnier immer wider anschaut und dir zulächelt sei nicht schüchtern ghe auf sie zu frag sie wis ihr geht oder ob sie lust hat auf ein getränk. sei du selbst und nur weill du türkin bist heisst das nichts alle menschen sind gleich entweder akzeptiert mann dich oder nicht lass dich nicht von anderen einschüchter.
WAGGE DEN SCHRIT
ich denke du wirst es nicht bereuen. Viel Glück aus der schweiz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema