Ich habe angst in der beziehung was falsch zu machen

Hallo
Ich bin 15 j und habe keine ahnung was ich in einer gleichgeschlechtlichen beziehun geht erst letztes jahr habe ich mich geouted.seit dem 3.5 habe ich eine freundin .mein problem ist ich würde gern mit ihr schlafen ist das nicht zufrüh? Und ich habe angst mich nackt zu zeigen da ich überall naben habe. Bitte könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus lisa

Themen
Antworten (4)
Danke

Lhr habt recht. Sie muss wissen was geht bei mir. Will sie aber dadurch nicht verliehren. Das kann man wohl net aus schalten das mit den stiefvätern. Ich liebe sie das ändert niemand danke an alle

Liebe grüße lisa

Haltet zusammen

Hallo Lisa,
ich bin mir sicher das du eine gute Partnerin bist. Genieße die Zeit, die du mit deiner Freundin hast und sei glücklich. was dein Stiefvater will und was nicht, kann dir egal sein, denn das wichtigste ist, dass es dir damit gut geht :) Am besten, du redest mit deiner Freundin darüber. denn sie hängt da immerhin auch mit drin und ihr müsst beide damit klarkommen. Solange ihr wirklich zusammen haltet und euch liebt, könnt ihr alles schaffen- gemeinsam geht es leichter ;)! vertraut euch, redet miteinander und zieht an einem Strang- dann wird eurer Beziehung und Liebe nichts im Weg stehen. Eine "perfekte" Beziehung gibt es wohl kaum...es gibt immer mal kleine Missverständnisse oder ähnliches- aber wenn ihr euch immer wieder zusammenrauft, passt das schon. Mach dir nicht so viele gedanken...dadurch macht man manchmal mehr kaputt, als man denkt...! Genieße und lebe :)
Alles Gute für euch!

Und wie kann ich eine gute partnerin sein?

Es ist schwer für uns eine beziehung zuhaben da sie in berlin wohnt und ich weiter weg lebe.und Mein stief will das net das ich schon in einer beziehung bin. Was kan ich machen das wir eine perfekte partnerschaft haben? Das ist für meine freundin und für mich ja die erste beziehung? :?

Keine Sorge

Hey!
Wenn du dich bereit fühlst mit ihr zu schlafen und deine Freundin das auch möchte - warum nicht?!
Mach dir keine Sorgen um deine Narben! Wenn deine Freundin dich wirklich mag, dann wird ihr das nichts ausmachen.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema