Verliebt in eine sehr gute Freundin

Hallo ;)
ich habe folgendes problem:

ich hab mich vor kurzer zeit in eine sehr gte freundin (t.) von mir verliebt..
es ist nciht das erste mal, das ich ein mädchen liebe, aber das erste mal, dass ich sie liebe..

letztes Jahr im herbst hab ich eine andre freundin (J.) von mir gliebt und dies T. erzählt..
sie fand es voll nciht schlimm und alles, nur Komisch !
im winter haben T. und ich dann auch den kontakt irgendwie so ein bisschen verloren, weil ich irgendwan nur noch was mit J. gemacht !
obwohl wir sogar in eine klasse gehen haben T. und cih dann halt nicht mehr viel miteinander gemacht...
irgendwann habe ich dann wieder angefangen (nachdem ich kurze zeit aufgehört hatte) J. zu lieben, habe es aber zuerst niemandem gesagt...
irgendwann habe ich es dann J. gesagt, das ich se liebe..
sie hat es voll akzeptiert, fand es gar nciht schlimm, hat mich genau so behandelt wie vorher..
T. wusste von der ganzen sache ieg überhaupt nichts..
nur irgendann wurde J. schiesse zu mir und ich habe angefangen es derbe zu bereuen es ihr gesagt zu haben..

Jetzt will ich eigendlich T. sagen, was ih für ie emfinde, weil ich ihr eig auch vertraun will und alles..
und sie hatte auhc voll lange keinen freund mehr und soo und sie maag mich uch übelst.. (ob sie mich liebt weis ich jetzt nicht:D)

also ich gehe jetzt nicht davon aus, das sie mich auh liebt, aber ich schliesse es zumindest niht aus !

auf Jeden fall mag sie mcih! sehr.. (:

ich habe nur voll angst das, wenn ich es ihr sage, ich es irgendwann wieder so doll bereue wie bei J. ..

bitte um hilfe ;D

(übrigens bin ich 14, falls das hier wichtig ist !)


Lg Lenaa

Themen
Antworten (5)
Lena

Bitte, gern geschehen, und hab viel Spaß in London :)

LG Christian

Chris

.. du bist toll! ;D

du hast recht, warscheinlich ht sie nix dagegen ;)
du hast mit allem recht was du schreibst, es ist meine entscheidung! (:
Naja ich bin jetzt erstmal eine woche in london, wo ich sie auch jeden tag sehe warscheinlich (sone art klassenfahrt, immer zu zwiet in eine gastfamilie, die zimmeraufteilug war schon im februar, deshalb bin ich leider nciht mit ihr auf einem zimmer, sondern mit J.)

naja da kann cih dann ja ncohmal nachdenken ;D

Danke danke danke für deine tollen antworten; du hast mir mut gemacht

Antwort

Ich meine damit, das T. nicht scheiße zu dir sein wird, oder dich irgendwie anders behandeln wird. Ich glaube dadurch wird eure Freundschaft sogar noch stärker (aber wie gesagt ich glaube es nur, dass heißt nicht, dass ich es weiß ;-D)

Aber denk dran, mach nur das, was du auch willst. Lass dich nicht von anderen beirren (auch von mir net) Du kannst es ihr sagen, wann ist egal, oder aber auch für dich behalten und sie im Stillen lieben.

Zusammengefasst: Du bestimmst über dich selbst, du kannst es ihr sagen ode rnicht und ob ihr dann noch Freunde bleibt kannst du auch bestimmen.
Wie? - Sollte sie etwas gegen deine Liebe haben, sag ihr das es Ok ist und das ihr ja weiterhin Freundinnen bleiben könnt.
Denkd ran: nur ein Vorschlag

LG Christian

Danke

..erstmal für die antwort! ;)
was minst du mit das nciht das gleiche passiert wie bei J?
was ist wenn T. es total dumm findet und voll was gegen lesben hat oder so?
ich glaube nicht das sie mich fallen lassen würde deshalb, aba dann wäre es vlt nciht so wie es jezt is, so wundervoll ;D

so war es nämlich bei J auch.. erst war alles soo wunderbar und dann als ich es ih gesagt hatte nciht mhr soo.. ;(

LG Lena

Treffen

Hi Lena,

du kannst dich doch mal Nachmittags mit T. treffen und ihr alles erzählen. Also das du sie sehr magst bzw. liebst. Ich glaube abe rnicht das das gleiche passieren wird wie bei J., da, falls deine Angabe stimmt, dich ja auch liebt.

Also ich würde es ihr einfach sagen.

LG Christian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema