Ich glaube meine beste Freundin wollte mit mir S*x...

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe gestern Abend bei meiner besten Freundin übernachtet. Erst haben wir ganz normal einen Film geguckt doch irgendwann kam sie mir immer näher und hat angefangen ihre Hand auf mein Bein zulegen. Ich habe ihre Hand weggemacht und wollte aufstehen und in die Küche gehen. Sie ist mir ein paar Meter gefolgt und hat mich dann umgedreht und an die Wand gedrückt. Ihr müsst dafür wissen sie ist größer und halt auch stärke als ich. Sie hatte meine beiden Hände über den Kopf festgehalten und ich konnte mich nicht wehren. Dann hat sie angefangen mich am Hals zu küssen. Ich war wie gelähmt und könnte deshalb nichts sagen. Sie wollte mehr und hat mit ihrer Hand unter mein T-Shirt gefasst... :( Sie hatte nicht vor aufzuhören bis ich dann anfing zu weinen. Sie hat mich losgelassen und sagte "Tut mir leid, ich dachte du wolltest es auch.". Ich gab ihr keine Antwort... ich war zu schockiert. Ich ging nach Hause und dachte über alles genau nach doch das blöde ist... es scheint so als hätte es mir... gefallen. :( Was soll ich tun?

Themen
Antworten (1)
Ist zwar schon etwas her

Ich vermute mal, dass du noch relativ jung bist und dich in Sachen Sex bzw. deiner sexuellen Orientierung noch finden musst!

Ich bin bestimmt um einiges älter und auch reifer und deshalb kann dir nur sagen, wenn du es absolut nicht möchtest, dann sag es ihr im netten Ton, ohne sie zu beleidigen oder unnötig zu kränken und dann kann es mit eurer Freundschaft garantiert auch weiter gehen!!! Denn "lesbisch sein" ist nämlich keine Krankheit, wo man sich anstecken kann!

Solltest du aber neugierig sein, dann sende eindeutige Signale, oder besser rede mit ihr und dann lass es einfach zu, sie wird dich hoffentlich "süß verführen"! Glaube mir, die meisten Mädchen machen ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit der besten Freundin! Was ja auch nicht schlimm ist!

Nur tu dir und einer Freundin einen großen Gefallen, … wenn es irgendwann vor rüber seien sollte, steh zu deinen / euren Erfahrungen, ohne es unbedingt an die große Glock hängen zu müssen und rede nie schlecht über das Mädchen. Viel Junge können das z.B. sehr gut, … heute ist das Mädchen dir große Liebe, und morgen eine alte Bitch!

Würde mich freuen, wenn du darüber mal wieder was hören lässt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema