Verliebt.....aber unglücklich

Hallo liebe Leute, ich bin verliebt in meine lehrerin
ich bin auf einer abendschule und bin auch schon 21..ich bin ja somit keine schutzbefohlene mehr und auch freiwillig auf dieser schule........ich hatte schon manchmal das gefühl, sie könnte auch etwas für mich empfinden......sie hat mich öfter mal angelächelt und immer nur dann wenn keiner hingeschaut hat.
Einmal auf dem pausenhof ist sie in meine richtung gelaufen, ich habe dann das handy rausgeholt und telefoniert (hatte irgendwie angst) und dann hat sie sich wieder umgedreht, vielleicht wollte sie mit mir reden.
Naja jetzt die ganze zeit war ich nich mehr im unterricht war oft krank, , , , habe sie lange nich mehr gesehn.......muss das halbjahr wiederholen uind vielleicht komme ich ja in ihre klasse.
aber lesbisch kann sie ja nicht sein, weil sie mal von einem ex freund erzählt hat in der klasse........aber sie hat schon öfter mal so bemerkungen gemacht wie: Männer hören sowieso nich richtig zu..........hmmmmm
aber wenn sie mich angelächelt hat, hatte ich das gefühl da ist irgendwas auch von ihrer seite aus..........was meint ihr? ist eher unwahrscheinlich das sich eine lehrerin eine erwachsene frau in eine 21 jährige schülerin verliebt oder?

über antworten würde ich mich sehr freuen

Themen
Antworten (2)
Hm...

Ja kann sein das ich mir das nur einbilde aber ich hatte das gefühl sie empfindet auch was für mich und mein gefühl hat mich eigentlich nie getäuscht.
Na ja ist schon unwahrscheinlich aber das ganze einfach so auf sich beruhen lassen will ich eigentlich nicht.....

Kein Plan,

Was und ob deine Lehrer ueberhaupt was von dir will, aber ich wuerde der Sache auch nicht nach gehen und das auf sich beruhen Lassen. Sie ist deine Lehrerin. Und dass sie Interesse an dir hat, die Wahrscheinlichkeit ist echt sehr gering. Vielleicht bildest du dir manches ja auch ein, was du so als "Signal" verstehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema