Ich 30 bin verliebt in 25 Jahre ältere Frau
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht könnt Ihr mir ein paar hilfreiche Ratschläge geben....)
Ich hab vor ca. einem halben Jahr eine Frau kennen gelernt, mit der ich gelegentlich zusammen arbeite.
Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden.Doch seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass da mehr ist. Sie schaut mich immer so an, berührt mich oft und versucht ihre Termine so zu legen, dass wir uns länger sehen.
Wir waren auch schon einmal zusammen aus und sie sagte, dass sie den Abend sehr schön fand.
Da ich sie durch die Urlaubszeit länger nicht gesehen hatte, schrieb ich ihr zum Geburtstag eine Karte.
Daraufhin erhielt ich am nächsten Tag gleich eine Mail von ihr, wo sie sich sehr nett bedankte und sagte sie freue sich schon wieder auf die Zusammenarbeit mit mir.
Das komische ist ich bin 30 und sie 55! Ich bin gefühlsmäßig verwirrt und habe mich verliebt. Vermisse sie immer unheimlich und finde sie sehr anziehend.
Glaube das es ihr auch so geht, kann es aber nicht einschätzen???
Soll ich sie vielleicht einfach mal darauf ansprechen? Werde sonst noch verrückt!
Hab aber auch Angst davor...ich weis auch nicht ob sie auf Frauen steht. In einer Beziehung ist sie aber nicht!
Was sagt Ihr dazu? Ich danke euch!