Maria 992, du solltest deiner Freundin im Moment weder sagen, dass du lesbisch oder bi bist, noch dass du sie liebst. Wenn ich deine Beiträge lese, musst du das nämlich erst mal für dich selber rausfinden. Auch solltest du zunächst herausfinden, wie deine Freundin zu dem Thema steht. Wenn du ihr voreilig sagst, dass du bi bist und sie liebst, schreckt sie das womöglich ab. An deiner Stelle würde ich höchstens, wie MeGusta geschrieben hat, sagen, dass du im Moment Mädchen interessant findest und du dem Thema Bisexualität oder Homosexualität unter Frauen nicht ablehnend gegenüberstehst. Warte ab, wie sie darauf reagiert.
Kann ich dir jetzt schlecht vorschreiben. Aber wenn du noch nicht sicher bist, was du bist, reicht auch "Im Moment finde ich Mädchen irgendwie interessant".
Und bist du dir wirklich sicher, dass du ihr deine Liebe gestehen willst?
Ich würde es ja wenn dann per Brief machen, weil sie dann nicht einfach so gehen kann. Und weil man alles nochmal durchlesen und verändern kann. aber das ist WIRKLICH deine Sache ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Gefühle für Kollegin
Ich habe ein Problem... Ich bin 17jahre alt und ein Mädchen und ich habe für eine Kollegin feste Gefühle. Ich habe schon lange Gefühle ...
- Lesbische Literatur gesucht
Kennt ihr lesbische Literatur, von Frauen oder Männern? Ich lese gerade "Künstliche Kreaturen", gefällt mir gut, möchte mehr in der Art ...
- Problem - bin ich wirklich lesbisch/bi?
Hey, liebe Leute! Ich weiß, dieses Thema gibt es öfter, aber es steckt auch immer etwas anderes dahinter. Könnte etwas länger ...
- Was soll ich jetzt machen?
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und war vor kurzem ca. vier monate mit meiner besten freundin zusammen. Das war alles sehr neu für mich und ...
- Coming-out vor Eltern
Ich habe ein riesiges Problem ich bin 14 Jahre alt und muss mich entscheiden ob ich meinen Eltern erzählen soll das ich Lesbisch ...
- Hetero und jetzt lesbisch
Hallo. Ich brauche dringend euren Rat ich habe mich von meinem Mann getrennt und mich nach der Trennung in eine Frau verliebt. Ich möchte mich ...
- Ein Mädchen sendet mir immer Signale und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
Hi ich heiße Larissa und bin eigentlich hetero, habe aber das Gefühl das ein Mädchen aus meiner Klasse auch lesbisch ist. Sie sendet mir ...
- Wieso "kann" sie nicht mit mir zusammen sein?
Hey zusammen Ich habe mich vor längerer Zeit in eine Frau verliebt. (Das Ganze hat eine lange Vorgeschichte. ->) Sie hat sich mir ...
- Bin ich lesbisch? Kann mir jmd helfen?
Seid 1 Jahr stelle ich mir die Frage ob ich lesbisch bin oder BI. Ich finde Mädchen bzw Frauen Aktraktiv und Schmelze dahin. Wenn ich z.b. eine ...
- Hab mit Freundin auf Party rumgeknutscht, bin ich jetzt lesbisch?
Vor kurzem war ich auf ner party, ich hab extrem viel getrunken. deswegen hab ich angefangem mit meiner freundin rumzuknutschen und uns ...