Hab mit Freundin auf Party rumgeknutscht, bin ich jetzt lesbisch?

Vor kurzem war ich auf ner party, ich hab extrem viel getrunken. deswegen hab ich angefangem mit meiner freundin rumzuknutschen und uns anzufasse...
bin ich jetzt lesbisch???
was soll ich zu meinem freund sagen der total sauer auf mich ist???

P.S. ich habe noch ein problem: mir hat es supergut gefallen und will noch mehr aber meinen freund nicht verlieren!!!
ich brauche hilfe!!!

Themen
Antworten (1)
Was hat das mit...

Was hat das mit Gesundheit und Ernährung zu tun?
Evtl, kann das hier verschoben werden.

Zu deinem Problem, tja, tjaa, tjaaa, iwie hats du ein Gefühlschaos!

denn wenn es Dir Spaß macht mit einer Freundin rum zu fummeln, dann stehe dazu, es heisst ja noch lange nicht das du lesbisch bist, sondern könntest Bi sein.
Andererseits wäre die -große- Frage warum willst du deinen Freund behalten? Weil Er Dich liebt? Weil es normal wäre das du einen Freund hast? Weil es chic ist?

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema