Wie schafft man es über jemanden hinweg zu kommen, wenn man sie jeden Tag sieht?

Hallo erst mal...
Ich glaube aus der Überschrift wird recht klar was mein Problem ist aber hier noch einige Erklärungen: "Sie" war früher eine meiner besten Freundinnen und wir haben früher auch viel zusammen gemacht, ich wollte jedoch nie etwas von ihr und sie soweit ich weis auch nicht von mir. Aber als wir uns vor 1-2 Monaten wieder Mal zu zweit getroffen haben, habe ich mich ziemlich in sie verliebt... (Zufälligerweise hat sie mir an dem Abend noch gestanden das sie bi/lesbisch/whatever ist...) Ich hatte trotzdem keine Hoffnung das es je etwas geben könnte aber kurz darauf haben wir uns geküsst und einige Wochen war es echt super und sie hat sagte auch sie wolle das es weiter geht. Dann war es urplötzlich vorbei. Ich fragte sie was los sei und sie erklärte mir, dass es nicht ginge weil wir uns zu lange kennen... Naja das hat mir zwar eingeleuchtet aber irgendwie kann ich sie nicht vergessen und dass ich sie jeden Tag sehe macht es nicht besser... Und dann noch ihr "Friede-Freude-Eierkuchen-Getue" als wäre nichts gewesen... Soll ich sie darauf ansprechen? Oder einfach hoffen bald jemand Neues kennen zu lernen und sie zu vergessen??

Themen
Antworten (1)
Es geht nicht

Da spreche ich aus Erfahrung glaub mir .es ist schwer genug wenn man verliebt ist und der andere nichts wissen will und so tut als sei nichts obwohl er weiß wie es um deine Gefühle für Sie sind (oder ahnt).Ich versuch so normal wie möglich zu sein obwohl mein herz auseinander zerissen wird.Schlimm wird es wenn ich zu Hause bin muß immer an sie denken .Manchesmal bekomme ich das heulen nur weil ich feige bin ihr zu gestehen, das ich sie liebe bzw , mich zu outen.Also warte ab was passiert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema