Bin ich im unrecht?

Ich hab mal eine frage wie ihr anderen das seht. und zwar meine freundin und ich haben jeder ein eigenes ebay konto. ich habe von beiden konten das passwort auf meinen pc gespeichert vor ein paar tagen habe ich mich eingeloggt und paar dinge auf die beobachter liste gesetzt und auch was gekauft. als ich das eine gekauft habe habe ich gemerkt das ich mich ausversehen auf dem konto meiner freundin eingeloggt und gekauft habe. ich dachte mir aber nichts dabei und habe gleich die anderen beiden dinge auch über ihr konto gekauft da sie ja dort in der beobachter liste waren. schliesslich musste ich das ja auch eh gleich bezahlen was ich auch getan habe. ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht doch meine freundin ist jetzt so sauer das sie fast nichts mehr mit mir redet. findet ihr das sie da recht hat? ich weis nicht mehr was ich machen soll.

Themen
Antworten (2)
Tja

Also ich persönlich finde es nicht so wild.
Sowas kann ja schließlich mal passeiren, und du hast es ja nicht mit Absicht gemacht.
Ich denke nicht, dass du im Unrecht bist, und ich kann es auch nicht verstehen, dass sie nun wegen einer solchen Sache nicht mehr mit dir redet.

Ich

Versthe schon das sie ein bischen sauer ist. weil das was du gemacht hast war ziemlich privat.
naja vieleicht beruigt sie sich ja wider

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema