Ich liebe sie, wie kann ich sie für mich gewinnen?!

Hey leute,

ich bin 15 jahre alt, und hab mich richtig doll in ne gute freundin von mir verliebt... sie kam neu in die klasse, und ich fand sie sofort wahnsinnig faszinierend und hübsch, irgendwann kamen wir ins gespräch und ich verliebte mich langsam in sie... An einem nachmittag hatte sie mir gesagt das sie eher auf Frauen steht, und ich hab mich riesig gefreut, und mir hoffnungen gemacht. circa eine woche später hab ich ihr von meinen gefühlen erzählt( die sich bis dahin unglaublich verstärkten), und sie gab mir eine abfuhr:/ ud sagte aber das sie mich als freundin nicht verlieren will... einige zeit ging es ständig hin und her, so tun als wäre nix, komplett aus dem weg gehen, dann war mal alles relativ gut.. das machte mich total fertig, ich war nur noch schlecht drauf.... dann hatten wir einmal 2 stunden telefoniert, sie gestand sich etliche fehler ein, und entschuldigte sich bei mir, für ihr blödes verhalten, und gab mir trotzdem nochmals eine abfuhr, sie hatte mir wieder gesagt das sie mich aber nicht verlieren will, und das ich ihr echt wichtig sei... von da an haben wir ne tolle freundschaft, sie geht total locker mit mir um, umarmt mich hält meine hand, und ich bin trotzdem total enttäuscht von allem, ich liebe sie und verdränge ständig all das was ich fühl, wenn wir uns nahe sind... meine freunde meinen immer das wir so ein tolles paar wären, das sie keine anderen kennen die so gut harmonieren wie wir beide... warum kann ich sie einfach nicht für mich gewinnen?!:/ ich weiß das ich erst glücklich sein kann, wenn wir zusammen sind! .... habt ihr ne idee, was ich tun kann ?!
Gruß nathe

Themen
Antworten (5)
Bin soo verzweifelt... brauche dringend euren rat !!!

Heute hat ne freundin mit IHR geredet, um herauszufinden was sie fühlt und denkt, meine freundin hat mich halt übelst gut geredet, und hat gesagt: das ich sie nunmal echt liebe und alles für sie tun würde und das ich ja echt nen tolles mädel wär.... und SIE dann: ja ich mag sie ja auch sehr und du hast ja schon recht... und SIE will nochmal mit mir reden.... ich hab einfach angst das sie mich nie mehr als ne freundin sehen kann... is das was sie gesagt hat nen gutes oder schlechtes zeichen ?! ich hab soo ne angst das es nie was werden kann :( ich glaub sie meint das alles eher freundschaftlich :(

Danke für deine hilfe ;)

Ich hab ihr von meinen gefühlen erzählt, deshalb kam es ja erst zu dem stress...
aber ich kann mir vorstellen, das sie mittlerweile auch schon denkt, das ich sie nur noch als freundin seh... prinzipiell is deine idee toll, und wir beide wollen ja auch zeit zusammen verbringen, das sagt sie und ich... aber sie spielt fußball und das 5 mal die woche und hat fast nie zeit... wenn wir ausfall haben verbringen wir immer zeit zusammen, im unterricht schreiben wir ständig zettel und sie sagt auch immer, wenn sie irgendwann nochmal zeit hat, sagt sie mir bescheid das wir was zusammen machen können... wir schreiben jeden tag sms und alles.. alle sagen da fehlt nur noch dieser funke, aber ich glaube der wird leider nicht kommen... etwas passieren?! ich muss ehrlich sagen, ich denke das ich erst einige zeit mit ihr zusammen sein will, bis ich für diesen schritt bereit bin... wenn es nämlich einfach passiert und wir dann aber nicht zusammen kommen, wär ich noch trauriger als ich es schon bin :( ich denk halt einfach das ich keine chance mehr hab :((

Keine Angst

Ich kann dich verstehen dass du Angst hast und fürchtest dass eure Freundschaft kaputt geht.... du könntest mit ihr einfach mal mit ihr shoppen gehen oder ein Eis essen oder du könntest sie auch zum Übernachten einladen und dann beichtest du ihr deine Gefühle oder ihr seht euch zuhause am Abend Filme an und übernachtet zusammen und ihr kuschelt euch unter eine Decke oder so und seht euch etwas an das mit Liebe oder so zu tun hat und schaut dann was passiert und könntest du dir vorstellen das etwas zwischen euch passiert? :/ :)

Danke loveley ;)

Du musst wissen, das dass bei ihr es etwas schwierig ist, ich hab halt angst alles damit kaputt zu machen was wir uns aufgebaut haben... denn ganz ohne sie könnt ich niemals sein !!! :( das halt ein riesen risiko, was ich da eingehen würde :/

Geh ins Kino

Lade sie doch einfach mal ins Kino oder so ein und seht euch einen Liebesfilm an oder so etwas und dann kommst du ihr einfach mal näher und sieh dann einfach mal wies läuft und bei ner romantischen Szene schaust du sie an, rückst zu ihr näher und küsst sie ;D
ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg Loveley

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema