Hochzeitskerze für lesbische Paare tabu?

Hallo demnächst heiratet ein lesbisches pärchen bei uns im ort um genau zu sein sind es arbeitskoleginnen meines mannes wir sind zu der hochzeit eingeladen und ich wollte für die 2 eine hochzeitskerze besorgen nun wurde mir aber gesagt das das für das lesbische pärchen eine schlimme beleidigung sei weil diese mit der kerze etwas sexsistisches verbinden würden...jetzt bin ich etwas verunsichert und wollte fragen ob es wirklich stimmt das eine hochzeitskerze für lesbische pärchen etwas schlimmes ist

Themen
Antworten (1)
Hmmm!

Ob da nicht zuviel in die normale Kerze hineininterpretiert wird. Okay, mit lüsternen Augen betrachtet könnte der Leuchtkörper als Phallus gedeutet werden, als Ersatzpenis für die Lesben-Spiele der Nacht. Aber dafür gibt es schon modernere Utensilien.
Lösungsvorschlag!
Mit einer Figurenkerze ist man bestimmt auf der sicheren Seite. Moderne Hexen verwenden diese Frauenfiguren für bestimmte Rituale, bei denen wir Männer bestimmt nie dabeisein dürfen. Also müßte das schon passen.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema