Lesbisch??

Hallo Leute!!
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, wenn in einem die Gefühle wie verückt spielen. Bin nun 19 Jahre jung und weiß nicht genau zu welchen Geschlecht ich mich hingezogen fühle. Am Anfang war noch alles Normal, ich hatte Kontakte mit Jungs...aber eines Tages, als ich ein wunderschönes Mädchen kennen lernte (ich wusste dass sie auf Girls steht) änderte sich meine Welt schlagartig! Seit diesem Tag an, denke ich nur mehr an Mädchen...
Habe auch in meinen Freundekreis ein Lesbisches Paar, die beiden sind wirklich so süsss...neulich sind wir ans Meer gefahre, natürlich sind ein paar blöde Sprüche gefallen (von wegen..willst du nicht zwischen uns schlafen....). Jedoch habe ich mich irgendwie immer herausgeredet (nein nein isch schlafe schon alleine)...was die beiden aber nicht wissen, dass ich sie einfach nur heiß finde..
Am nächsten Tag ist es dann passiert, eine der zwei hat mir eine SMS geschrieben und gefragt, ob ich auch auf FRAUEN stehe...ich wusste nicht genau welche Antwort ich geben sollte?? Ich finde einfach nichts besonderes an Männer....Aber wie soll ich nun damit umgehen?? Ich habe Angst es meiner Familie zu sagen! Ich glaube nähmlich wirklich, dass ich Lesbisch bin.

Themen
Antworten (1)
....

Wenn du wirklich frauen sexuell attraktiver findest als frauen dann bist du lesbisch, vielleicht nur ein phase aber du bist nunmal jetzt lebisch
ich denke deine freunde sollten kein problem haben damit *g*
die eltern sind manchmal wirklich das schlimmste beim outing
aber probier einfach in einem lockeren moment mal mit dem thema anzufangen und wenn deine eltern gut drauf sind kommen sie schon damit klar

nur leider weiß ich nicht wie deine eltern drauf sind^^

hoffe ich konnte irgendwie helfen^^

lg Flo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema