Ich brauche eure Hilfe!!!

Ich bin 17 Jahre alt und habe mich vor ca. einem halben Jahr in eine 24-jährige Frau verliebt, ich brachte sie als sehr gute Freundin mit in die Familie und meine Eltern fanden sie sofort großartig. Sie haben angefangen rumzuscherzen und haben dann aus Spaß gesagt, sie hätten sie adoptiert. Von diesem Zeitpunkt an, schickte meine Mutter ihr immer Kleinigkeiten, wenn ich ich hinfuhr. Vor ca. einem Monat hat sie erfahren, dass wir mehr als Freunde sind und seid dem ist es unerträglich zu Hause. Mittlerweile will sie mich zu Hause einsperren, mich zur Schule fahren und wieder abholen und mich nicht mehr in meine Vereine lassen, wenn es so weiter geht sagt sie! Außerdem soll ich mich entscheiden! Ich kann nicht mit ihr reden, denn ich rede gegen eine Wand, sie hört mir nicht zu und lässt nichts zum Thema Lesben an sich ran. Mein Vater weiß noch nichts. Bitte helft mir!!! Was kann ich machen??? Wie soll ich noch mit ihr reden??? Ich habe kaum noch Kraft zum Kämpfen!!!

Themen
Antworten (27)
Du bist dein eigener Mensch

Hey du- ich finde es toll dass du dich in diese Frau verliebt hast und
ich finde es so schlimm und traurig das deine Mutter so reagiert.
Hey dir stehen alle Türen offen für deine liebe. Ich bin verheiratet und habe
Mich in eine Frau verliebt .Geniesse deine Liebe. Sorry aber
Deine Mutter find ich echt scheisse-keine Angst du kannst falls nötig
ausziehen du bist dein eigener Mensch. Ich wünsche dir viel viel Kraft und
Liebe mit deiner Freundin

Von thomas

Das leben ist zwar nicht so schön aber
Wen es zwei menschen gibt die sich
Mögen Oder lieben Dan versuche es.
Lad deine liebste. Mahl zum kaffe ein
Und sage ihr was du für sie empfindest
Vieleicht gibt es ja ein kuschel abent
Denn du vieleicht möglicher Weisse
Plannen solltest
Mia ich wünsche dir alles gutte.

Liebe

Lass einfach dein herz sprechen wen die
Das gleiche für dich emogindet es wird schon.

Hallo du arme maus

Ohh jeee! Das ist für beide seiten sau schweirig!
Für deine eltern & für dich genau so! Für deine mami gr schocker!
Für deine mama ist das ungewohnt !:( !! Lasst euch mal bischen zeit !
Schreibe ihr mal ein brief! Und erkläre ihr ist das so wichtig was oder wer man liebt!!! Hauptsache man kann frei & glücklichsein! In 3-4 j bist ja eh frei im leben oder? Gib ihr mal von homos liebe ein info blatt!
Ab lehrabschluss hat sie eh nichts mehr zum gackern halte durch !!:) glg sabina bin 27j & seit dem 14 j lesbisch

Gib nicht auf

Du solltest dir von deinen Eltern nichts vorschreiben lassen. Anscheinend hat deine mutter etwas gegen diese Liebe oder sogar gegen Lesben. Sag ihr das du dich nicht in das Geschlecht sondern in den Menschen verliebt hast. Lass deiner Mutter erst einmal Zeit das ganze zu verdauen und bitte sie um ein Gespräch wenn sie dir weiterhin den Umgang mit dieser Frau verbietet. Du bist 17 und kannst selber entscheiden. Hoffe ich konnte dir helfen

An MIA

Hiii, du musst dir und deiner Family etwas Zeit lassen. Es ist für deine Mutter bestimmt etwas neues, dass ausgerechnet ihre eigene Tochter auf Mädchen steht. Vielleicht kommt sie außerdem nicht damit klar dass deine Freundin etwas älter ist als du, was ich aber nicht schlimm finde. Es ist nicht leicht für deine Eltern dich "gehen" zu lassen, das du mal alleine was mit ihr unternehmen kannst. Aber deine Eltern müssen es verstehen und akzeptieren wenn du dich in eine Frau verlieht hast. Man kann sich nunmal das geschlecht in die man sich verliebt hat nict aussuchen. Wenn man eine person liebt, liebt man sie eben egal ob Mann oder Frau. Ich hab mich auch in eine Freundin von mir verliebt. Aber sie weiß es nicht, und ich hab angst es ihr zu sagen, weil ich befürchte das unsere Freundschaft daran zerbricht. Ich hoffe ich konnte dir da ein wenig weiterhelfen. Viell kannst du mir ja helfen und sagen, was ich mit meiner Situation machen soll`????!!!!! Bis dann...

Hab Geduld!

Hey Mia,

gib dir und deiner Mutter etwas Zeit.
Bei mir war es ein ähnliches Spiel.
Als ich meine erste Freundin hatte (ich bin Bi),
war zu anfangs auch ein wenig überrumpelt und hat mir versucht einzureden, dass es nicht gut ist als Frau auf andere Frauen zu stehen.
Jedoch habe ich ihr genug Zeit gelassen sich daran zu gewöhnen und habe mich langsam an das Thema heran getraut.

Gib dir und deiner Familie Zeit.

Liebe Grüße Sara

Cathi35
...

Geh zum jugendamt, die werden deine mum unter die lupe nehmen

Sei stur!

OK, das ist jetzt eine großere Sache, aber wenn ich Stress mit meinen Eltern hab', dann stell ich immer auf Stur, red so wenig wie möglich mit ihnen und ich glaube, wenn es wirklich was wichtiges wäre, würde ich sogar einfach alles was sie sagen ignorieren. Warte so lange, bis deine Eltern das Schweigen nicht mehr ertragen. Nimm Beschimpfungen hin, äußere deine Wut nur durch Blicke. Ich glaube, das hält man nicht lange aus.

Tip

Ich bin schwul und hatte das gleiche problem... zuerst ist es schwierig aber nach einiger zeit legt sich das wieder

Tip

Frag buck!

Mia

Ein guter Tipp am Rande: Schreib Kurzromane und Drehbücher für Soaps .... Du könntest Erfolg haben. Viel Glück !!

...Auch eine Freundin

Ich bin 14 und bin acuh mit einem Mädchen zusammen....ich liebe sie schon seit ich 13 bin...meinen eltern habe ihc es noc nicht gesagt ihre eltern weiß ich nicht ob sie es wissen ich glaube sie haben uns schonmal gehört;DD

BRIEF!!

Immer wenn ich mit meiner mom stress ahbe
und sie mir nicht zuhören will..
dann schrieb ich ihr ein brief,
darin steht alles was mich bedrückt...
schreib ihr halt auch einen

VIEL GLÜCK :*

@Uwe und andere Casting Leute

Glaube kaum das Mia mit ihrem Prob auch noch ins Fernsehen will! Und schon komisch das hier zu allen möglichen Themen irgendwelche Castingtfirmen ihre Texte abgeben.

TV Produktion hilft Dir

Hallo Mia,
wir sind eine Produktionsfirma und ich würde mich gern einmal mit Dir unterhalten. Im Rahmen einer unserer Helfersendung würden wir Dir gern mit einem Profi an der Seite helfen, wieder ein normales und ruhiges Verhältnis zu Deinen Eltern aufzubauen. Würde mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest. uwe.maltusch(at)south-and-browse.com

Sexvamp

Die Antwort vom Sexvamp ist so was von daneben! Dafür gibt es keine Worte! Sie verwechselt Liebe mit Sex Praktiken! Hier wurde danach aber nicht gefragt!
Außerdem finde ich es schon bescheuert wenn man einem jungen Mädchen, was auf der Suche nach dem Richtige Weg ist so eine Scheiße zu erzählen!

Dein Bericht: Ich brauche eure Hilfe!!!

Wenn man jung ist probiert man auch in der Sexualität alles aus, auch das eigene Geschlecht. Wenn du Dich zu der Frau hingezogen fühlst, dann gehe den Gefühlen nach und erforsche Sie um herauszufinden in welche Richtig Du gehen möchtest.
Hast Du aber noch nie Kontakt zu Jungs gehabt, dann passe bitte auf das Du nicht in eine Richtig gelenkt wirst die nicht Deine ist!
Eltern tun sich immer sehr schwer mit der Homosexualität. Ich habe auch eine Nichte die Lesbisch ist. Heute ist Sie mit einer Frau Verheiratet und haben sogar ein Kind! (Künstliche Befruchtung) Sie hatte immer Pech mit den Jungs gehabt und eines Tages stellte Sie eben fest das Sie Frauen mag. Als Sie es mir gestand, sagte ich nur Kind wenn Du damit Glücklich bist, bin ich es auch! Seitdem sind wir dicke Freunde!
Mein Tipp Treffe Dich nur Heimlich mit Ihr, wenn du dann 100% über Deine Gefühle im Klaren bist und 18 Jahre alt. Dann gehe Deinen eigenen Weg! Es kann zwar was dauern, bis sich Deine Eltern daran gewöhnt haben. Aber Sie tun es!

Resignation

Hallo Mia - hätte gerne gewußt, wie es dir geht - du hast so tolle Beiträge erhalten, ob sie dir weiterhalfen ?
Ja - das mit der Akzeptanz - das ist nicht so einfach. Manchmal kommt es mir vor, als hätten einige - hm, Freundinnen - sowas wie Angst vor mir. Das ist so völliger Unsinn, klar, aber mich trifft sowas! Und ich weiß als mal nicht, wer ne Therapie braucht, ich oder meine hetero - Freundinnen !!
Nicht aufgeben - denn wenn ich das tun würde, würde mir sehr viel in meinem Leben fehlen, was die Beziehung zu meiner Freundin ausmacht : Wärme, Zärtlichkeit und so vieles mehr !!!!

Du brauchst für niemanden verbiegen,auch nicht für Deine Eltern!

Hey!Ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen.Ich bin selbst lesbisch und habe in meinem Freundeskreis zwei schwule Jungs, denen es ganz ähnlich geht wie Dir.Du hast geschrieben, dass Du 17 bist.In dem Alter ist man ja leider noch ziemlich abhängig (finanziell) von den Eltern.
Hast Du schon mal versucht, das Gespräch mit Deiner Mutter zu suchen?Erklär ihr, dass Du diese Frau genauso liebst wie sie Deinen Vater liebt und versuch ihr klar zu machen, dass sie Dir weh tut und Dich schwächt, wenn sie Dich zu Hause einsperrt und lauter Verbote auflegt.
Wenn es Dir nicht möglich ist, so mit Deiner Mutter zu reden, würde ich mich an Deiner Stelle an eine Beratungsstelle wenden.
Ich weiss nicht, ob ich hier Adressen von Beratungsstellen aufschreiben darf, aber im Internet gibt es wirklich jede Menge Adressen zu finden.
Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft!Und vor allem:Gib nicht auf!
Liebe Grüsse, Chibi.

Hi Mia

Sag mal - wie geht es Dir? Hast du gekämpft - um deine Freiheit zu lieben wen du willst oder bist du umgefallen? Carpe Diem

Hey so nicht

Las dir von deinen eltern nichts einreden.deine mutter wollte bestimmt schwiedersohn und kinder.jeder soll sein leben leben wie er es möchte du bist du und das kann dir niemand nehmen. niemand!.wenn du es zu hause nicht aushällst geh ins frauenhaus info bei der zuständigen polizeiwache.denn jemand gegenseinen willen festhalten / einsperenn ist strafbar auch in der familie.informiere dich auch beim jugendamt ist ganz wichtig und habe keine angst denn es gibt mehr lesbische frauen als du dir nur erträumen kannst. ich wünsche dir und deiner freundin das ihr es schaft.. l g .leidenschaftlich

Amen

Träum weiter, Paula.

Kannst

Du - Hetero-Sexvamp - nicht in ein spezielles SM-Forum gehen anstatt hier 17jährige im Lesbenforum anzubaggern?

Lerne, zu quälen

Wenn du wirklich lieben willst, lerne, zu quälen. Nur wer Lust hat, andere zu quälen, erfährt auch die Lust, die in der Qual liegt geliebt - und dann verlassen zu werden. Was so widersprüchlich klingt, ist dennoch ernst gemeint. Wenn du mehr wissen willst, schreib mich an. Wenn du es schaffst, mich zum Weinen zu bringen, wird dich deine Freundin ebenso wenig wie später einmal ein Freund oder sonst jemand mehr verlassen.

Link

Grade entdeckt, dass der Link hier nicht richtig dargestellt wird. Gib einfach bei Google Lesben und Beratung ein... oder eben Lesbenforum.

Hi Mia

Nicht aufgeben Mia!

Nicht du bist abnormal, sondern - sorry, wenn ich das so sage - diejenigen, die ein Problem mit deinem Lesbischsein haben und versuchen dich zu etwas zu zwingen, was du nicht bist. Es ist ein Teil von dir, der sehr wichtig ist, gelebt zu werden. Schreib deiner Mutter vielleicht einen Brief oder eine Mail und versuch ihr zu erklären, wie wichtig es für dich ist und frage sie, ob sie ihre Tochter unglücklich sehen will .. und - auch ganz wichtig - such dir in deinem Umfeld Lesben/Frauen, die dir den Rücken stärken könnten. Immerhin bist du bald 18 und das weiß auch deine Mutter. So schwierig es im Moment auch sein mag... es lohnt sich, dafür zu kämpfen, also durchhalten! Ganz viele junge Mädchen haben Probleme mit ihrer Familie beim Outing. Schau mal in Lesben/Frauenforen rein wie z.B. Wolfsmutter (dort wird auch beratenderweise unterstützt) oder schau mal auf die Googelseite hier:
www.google.de/search?q=lesben+beratung

Viel Glück
Paula

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema