HILFE!!! Bin verzweifelt verliebt, aber weiß nicht, ob sie lesbisch ist

Hallo ihr lieben...

ich bin jetzt seit ca. 4 monaten wahnsinnig in eine frau verliebt und völlig verzweifelt! problem ist: ich bin zu schüchtern und mir nicht sicher ob sie lesbisch ist usw.
kennengelernt habe ich sie beim sport... wir verstehen uns mittlerweile eigentl. ganz gut :) sie gab mir z.B nachhilfe ;) aber ich kann meine chancen bezüglich einer festen beziehung nicht einschätzen. ich meine sie lässt mich schon spüren das sie mich mag, in dem sie mich oft anlächelt und ähnliches, aber ich kann einfach noch nicht einschätzen ob es mehr als freundschaft ist! woran erkenne ich das? vielleicht sollte ich ihr einfach meine gefühle gestehen? (was ich mir wahrscheinlich sowieso nicht traue) ... dazu kommt noch das ich nicht mehr allzu viel zeit habe, weil ich in zwei monaten für länger ins ausland gehe... aber ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie :(

bitte helft mir!

danke :)

Antworten (13)
Verzweifelung

Hay arilyn sei doch froh das du in ihre Nähe sein kannst mit ihr redest das ist schon sehr viel genieße es und warte es ab wenn du nach deinem Auslands Termin zurück kommst sie wie sie dich empfängt.

Auffällig

Also ich bin letzten Monat 15 geworden und mir ging es genauso nur bei mir ist beziehungsweise war das Problem das ich mich erst vor 2 Monaten geoutet habe es wusste davor nur meine aller beste Freundin und ich hatte davor schon was mit Frauen das wusste aber niemand .:$ und dann habe ich mein traummädchen gefunden sie hatte in der Zeit eine Freundin und die wusste nicht das ich in die verliebt bin aber ich hab an ihren Blicken immer gesehn das sie Interesse hatte ich habe dann einfach mal als wir mit allen zusammen gesessen haben gesagt das ich bi sexuel bin und da hat es dann angefangen wir sind und Tag zu Tag näher gekommen und dann habe ich es ihr gesagt ... Trotzallem das die noch in einer Beziehung war :$ und es hab dann Groden streit mit ihrer Ex das war echt nicht einfach :/ aufjedenfall du musst es ihr einfach sagen des macht einfach alles leichter wirklich alles
Ich wünsch dir weiterhin Glück
Ich weis das des schon letztes Jahr war aber ich wollte auch mal was dazu sagen

Lesbe

Hallo, also wie die anderen schon meinten sags ihr! Ich habe das gleiche durch gemacht aber leider einen Korb bekommen und nur Kummer gehabt! Sie 37 ich gerade 20!Schau wie sie reagiert! Viel Glück!

...

Alsoo ich würde es auch auf jeden fall gestehen aber an einen passenden zeitpunkt...

Anna

Hallo bin die Anna bin auch 14 Jahre stehe auch auf Frauen! suche auch momentan eine Freundin. Habe auch das Problem das ich mich nicht traue Frauen an zu sprechen !

Bitte hilft mir

Ich bin eine lesbe
aber ich suche eine freundin
und ich kanne s nciht einscätzen
wer eine ist und wer nicht
ich bin 14jahre und stähe auf frauen weil ich jungs also manche richtig scheiße jfinde

Geständnis

Ich finde du solltest es ihr gestehen..dass du sie liebst..das habe ich auch gemacht und jez bin ich mit meiner süßen zusammen.. einfach super

Keine panik :)

Hi ich bin maribell 14 jahre und habe meine freundin in einer klinik genengelernt ich fand sie von anfang anfang an total toll und hab mich in sie verliebt aber ich wollte es ihr natürlich nicht sagen mädchen und mädchen ...ich wusste nicht wie sie darauf reagieren würde jetzt sind wir zusammen und es ist einfach nur toll:) jedes mal wenn ich sei sehe freue ich mich manchmal wenn ich musik höre muss ich auch weinen (ohh gott ist das schnulzig) xD weil ich ich einfach sooooooo glücklich mit ihr bin
MEIN TIPP: zeig es ihr weiter hin und versuch es ihr zu sagen dass ist immer dass beste ich wünsch dir viel glück köpfchen hoch ;)

Lesopia

Schau mal unter www.xxxxx Das ist eine junge, frische und kostenlose Community für Lesben. Dort bekomsmt Du garantiert geholfen

Hallo

Vieleicht hilft das dir ja ich kenne einen jungen Mann (er war schon immer schwul) der hatte sich in meinen Sohn verliebt obwohl mein sohn Hetro war er hat ganz einfach ihm seine gefühle gestanden und es stellte sich raus mein Sohn war ebensfalls in ihm verliebt. Jetzt sind sie seit 4 jahren fast schon zusammen. Ich bin der meinung wenn es eine Freundin ist wird sie trotzdem zu dir halten auch wenn sie vieleicht nicht in der form an dir intresse hat. Und du weist dann für dich auch bescheit und kommst zur ruhe ich würde einfach mit ihr reden fass dir ans Herz ich wünsche dir viel glück dabei lg

Ich versuchs^^

Ja, ich mach mir leider oft zu viele Gedanken..
An dem Tag wo ich den Beitrag reingestellt habe ging es mir wegen der , , Sache” und dem ganzen Druck ziemlich schlecht und da bin ich zu meiner besten Freundin gegangen, sie wollte natürlich wissen was los war und ich hatte auch schon vorher gesagt ich wolle ihr was sagen es aber dann doch nicht getan ..ich wollte es ihr sagen aber ich konnte es nicht aussprechen, es dauerte ziemlich lang aber irgendwann machte ich mich dann verständlich und sie reagierte voll toll.. sie meinte zwar sie hätte da nicht mit gerechnet aber für sie war das überhaupt kein Problem und wir können da jetzt offen drüber reden, voll schön. Ich fühle mich jetzt schon viel besser und als du mir dann noch geschrieben hast ging es mir zwar nicht gerade gut aber es ist der erste schritt in die , , Öffentlichkeit” ich bin nicht mehr so alleine mit den Gefühlen =)
Es kann sein das es schon passiert ist, dass mit dem verlieben..
Ich habe sie heute wieder gesehen und dann bin ich voll aufgeregt muss immer wieder zu ihr gucken und kann mich nicht mehr konzentrieren ..ich hatte die Gefühle schon länger aber ich weiß jetzt was es ist.
Ich werde sie aber bald nicht mehr oder nur ganz selten sehen aber ich möchte sie auch gar nicht unbedingt so oft sehen weil ich dann immer so durcheinander bin ich möchte erstmal wieder zu mir selber finden und so.
Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher das ich auf Frauen stehe, meine Freundin meint auch es sieht alles danach aus aber ich schließe Jungs im Moment , , noch” nicht völlig aus (was ich ja auch nicht muss;)) ich lass es auf mich zu kommen..=)
Sorry, der text ist schon wieder so lang geworden^^
Ich bin 17 und du?
( gibt es vielleicht irgendeine andere Lösung uns zu schreibe? Deine Seite ist sonst gleich von mir voll und da geht es ja eigentlich nur um dich!)

Lg Aquarius09

Verwirrt

:)
ich antworte dir hier weil ich nicht weiß ob du noch mal meinen beitrag anguckst;)
..ich bin gerade zimlich verwirrt..aber erstmal DANKE!
ich glaube es so langsam auch..aber ich weiß nich wie ich es ekzeptieren soll..was passiert wenn ich es auf einmal weiß..ich weiß ja eigl. das es total egal ist was man ist und das es nur auf die Gefühle ankommt und all sowas und ich könnte auch stunden vernümpftig drüber diskutieren aber wenn es einem selber betrifft dann weiß man garnichts mehr..
(sry, dass ich so einen mist schreibe..aber ich weiß nich mehr weiter..)

..naja, schön das ich dir helfen konnte und danke das du mir mut machst das bedeutet mir sehr viel denn mut brauche ich jetz ganz besonders viel, gerade um mir selbst gegenüber ehrlich zu sein.
lg:)

achja und falls du mir iwie noch nen tipp geben kannst wegen dem eingesethen oder so etwas wäre ich dir sehr dankbar..
und ich hoffe du schreibst wie du vor deinem aufenthalt im ausland mit ihr verblieben bist;) würde mich sehr freuen:)

Eine kleine Hilfe

Hallo arilyn..
Also ich würde dir raten das Thema , , Homosexuallität"vielleicht mal unauffällig anzusprechen, so ganz allgemein gehalten, mal sehen wie sie darauf reagiert und wie sie dazu steht. Was ist das für ein lächeln kurz wenn ihr euch anguckt oder ist es intensiver? Ich kann verstehen das du sie nicht so damit überrumpeln möchtest also denke ich du solltest noch näher auf den Augenkontakt eingehen. Was meinst du denn mit , , oder ähnliches“, Körperkontakt? Versuch sie doch mal , , versehentlich” zu streifen und du wirst sehen wie und ob sie darauf eingeht evt. erfährst du dann schon mehr.
Ich hoffe ich konnte dir schon mal etwas helfen..

Ps. Wie hast du gemerkt das du lesbisch bist? Ich bin mir nämlich nicht sicher.. Wenn du möchtest kannst du mir ja etwas zu meinem Beitrag schreiben;) würde mich freuen!
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung /Gesellschaft/Lesben/Forum/45231.php
LG:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema