Ich geh zum Kieferorthopäden und ich habe mich in eine Assistentin verliebt

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin lesbisch(19 Jahre) das erstmal zu erst. Ich gehe jetzt seit einem Jahr zum Kieferorthopäden und finde dort eine Frau echt super. Sie ist total nett und echt vorsichtig wenn sie mich immer behandelt. Immer wenn ich ein Termin habe hoffe ich, dass sie mich behandelt. Ich kann es auch nie erwarten bis der nächste Termin kommt damit ich sie wenigstens sehen kann. Aber ich bin dort eine Patientin und ich kann mich doch nicht einfach so in eine Assistentin verlieben, oder???!!! Meine frage deshalb, was soll ich jetzt machen?! Soll ich einfach so tun als wäre nichts oder soll ich sie mal ansprechen und fragen wie es ihr geht oder soo?!!! Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich weiß nur das ich mich verliebt habe und immer an sie denken muss!! Hoffe auf antworten von euch!! Danke

Themen
Antworten (3)
Sandy1
Lesbisch

Smalltalk ist nie verkehrt. Daraus kann sich sehr viel ergeben. Ich wusste dass ich lesbisch bin und war erstmals alleine im Urlaub. Ich bin eine stark gehbehinderte Krückengeherin und bin in eine prekäre Situation gekommen, aus der mir eine sehr reizende Dame spontan geholfen hat. Wir hatten uns damals nett unterhalten und abends getroffen. Die Urlaubsathmosphäre hat sicher geholfen, dass wir uns näher kamen. Wir haben uns relativ schnell geküsst. Meine Behinderung hatte ihr nichts ausgemacht. Sie wurde meine Ehepartnerin.

In wenn du dich verliebst kannst du nicht steuern freu dich über das gefühl das du hast und riskiers einfach und lade sie mal ein

Hmm

Wen du zum Arzt gest dann fang doch einfach mal Smalltalk an.
Frag sie ob sie dir z.B einen coolen Club empfehlen kann und frag sie ob sie dort mit ihrem Freund hingeht .
Das wàre ja mal ein Anfang

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema