Signale von Freundin/Kollegin - Empfindet sie etwas für mich?

Hey da draußen, ich bin neu hier und habe noch nie in so einem Forum etwas gepostet, aber zurzeit weiß ich nicht, was mit mir los ist. Seit eineinhalb Jahren hab ich eine neue Kollegin...bin etwas über 30, sie etwas jünger. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und halten auch privat Kontakt, sprich sie übernachtet hin und wieder bei mir und wir unternehmen vieles (Sport, kochen, Filme schauen etc.) gemeinsam. Vor einigen Monaten lernte ich auch einen Mann kennen, welcher reges Interesse an mir zeigte. Ich komme aus reinen Männerbeziehungen und wollte eigentlich eine Zeit lang single bleiben, so wollte ich keine fixe Beziehung. Trotz diesem Wissen hat er nicht locker gelassen, mich auf Händen getragen, wie viel wert ich ihm doch bin etc. Wir haben mittlerweile eine Beziehung und auch sehr guten Sex (eigentlich den besten, den ich je hatte). Nun aber zu meiner Kollegin: Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und sind mittlerweile Freundinnen. Auch sie ist in einer Beziehung, die allem Anschein nach sehr gut läuft, dennoch kann ich ihr Verhalten mir gegenüber oft nicht einschätzen. Ich kenne ihren Freund und ich mag ihn, er ist wirklich nett. Oft kommt mir jedoch vor, dass sie gerne in meiner Nähe ist...ich arbeite des öfteren mit ihr auf dem Arbeitsplatz und schule sie teilweise auch ein. Wir lachen viel, sie lacht über meine Witze, hält Augenkontakt, lächelt mich immer an, wenn unsere Blicke sich treffen, berührt mich oft am Arm oder an der Schulter, macht mir Komplimente, mein Duft passe so perfekt zu mir, sie riecht mich sogar noch am Gang, wenn ich zuvor da war, sie mag meine Kleidung, sie macht gemeinsam mit mir Pause, wenn es geht.... neulich kam sie, berührte mich am Bauch und meinte so ein Shirt habe sie auch. Wenn wir unterwegs sind, hängt sie sich meistens bei mir ein. Einmal sagte sie, sie wisse gar nicht warum man Männer brauche, da man mit Mädels soviel mehr Spaß haben kann beim Ausgehen und hielt ihren Arm um meine Hüfte. Einmal strich sie mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und tat dies so liebevoll, dass ich komplett inne hielt und die Berührung sichtlich genoss. Irgendwas ist da, das kann ich nicht leugnen....auch ich bin gern in ihrer Nähe, habe sogar schon von ihr geträumt...wir sind eher feminine Typen, also sie elegant feminin, ich eher sportlich feminin, lange Haare usw. Ich finde ihren Körper einfach wunderschön. Einmal fragte sie mich, ob ich den Film Blau ist eine warme Farbe gesehen hätte. Ich denke sie ist ein sehr erotischer Mensch....nein, ich weiß, dass sie ein sehr erotischer Mensch ist. Wir schreiben uns auch fast täglich Nachrichten, wo sie Smileys mit Herzchen, Küsschen, I miss you und Umarmungen verschickt an mich. So weit hab ich es nicht gewagt....jedesmal, wenn sie mich berührt durchzuckt mich ein Stromschlag, aber ich versuche souverän zu bleiben, keine Berührungen meinerseits, ab und an versuche ich sie zu ignorieren, damit es in der Firma nicht auffällt. Sie wolle auch mal Urlaub am Meer mit mir machen und ich müsste sie auch unbedingt wieder mal besuchen kommen, damit wir ausgehen können.
Ich habe mir auch schon vorgestellt, wie es wäre, wenn wir uns küssen usw. ....tja...ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist bzw. in mir und in ihr vorgeht und ich wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Antworten darauf geben könntet, da dieses Terrain völlig neu für mich ist und ich nicht weiß, ob sie mit mir flirtet oder ob ich einfach nur eine sehr gute Freundin bin....kann leider mit keinem anderen darüber reden, da ich aus einem relativ konservativen Umfeld komme. Freue mich von euch zu hören!

Themen
Antworten (2)
@speedy87

Hey, danke für deine Antwort, leider wurden deine Daten gelöscht, hätte mich gerne weiter mit dir ausgetauscht!

Die frage ist was du willst ;)

Hey hey

Ich habe deinen Text gelesen. Ich frage mich wie weit du gehen würdest? Würdest du alles mit dir machen lassen wenn es dazu käme? Falls dies der Fall ist dann würde ich es darauf hinaus treiben sodass du heraus finden kannst was sie wirklich will. Die Anzeichen sind schon krass bzw man könnte schon denken dass da mehr von ihr ist aber ich bin da auch immer vorsichtig. Geh einfach soviel es geht auf sie ein ..fahr mit ihr ans Meer oder dahin wo ihr allein seid und warte ab was passiert :) aber das alles kann nur passieren wenn DU es auch zulassen willst. Das wäre meine Idee. Vlt kannst du mir ja mal berichten wie es weiter geht :) alles gute jedenfalls!

Ps: ich hatte einige komische Situationen wo ich selber nicht wusste was für Anzeichen sind. Ich selber weiß nicht ob ich je eine Erfahrung mit einer Frau haben will aber es reizt mich seit jahren (Trotz freund) :(

Meine adresse: s**********@******

-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema