Weiß nicht mehr weiter..

Ich hab ein riiiesiges probleem..:S
bin schon seit über einem monat in ein mädchen aus meiner schule verliebt..
hab eig immer gedacht, dass ich hetero bin..hatte auch davor schon ein paar beziehungen mit jungs, die meist mehrere monate lang dauerten..
doch richtig glücklich war ich nie..
jez hab ich mich in ein mädchen verliebt und weiß überhaupt nicht mehr was ich nun bin..???
bi oder doch lesbisch.??
wie kann ich es rausfinden ohne das es meine eltern mitbekommen..(würden es nicht akzeptieren..leider)=(

*dringend rat benötigen tu*

Themen
Antworten (1)
Was ich bin

Hallo Crazy019,

was Du nun bist, ist eine Frage, die Du nur durch Probieren herausfindest (z.B. Kuß für Freundin). Deine Eltern solltest Du zumindest vorerst außen vor lassen. Erst klärst Du es für Dich und dann "schau'n mer Mal" wie der "Kaiser" zu sagen pflegt!
Viel Glück!

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema