Ich glaub ich liebe sie, aber wie geht das?

Hallo ihr Lieben :)

ich bin 15 Jahre alt und schon seit ca. 2 Jahren ist mir klar, dass ich lesbisch oder bi bin.
Seit diesem Schuljahr haben wir eine neue Schülerin in unserem Jahrgang. am Anfang habe ich mir nur gedacht, dass sie ganz hübsch ist und so... Doch seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass ich sie liebe. Eigentlich kann ich sie aber gar nicht lieben, da ich erst einmal kurz mit ihr gesprochen habe. Ich kenne ihren Charakter gar nicht, aber ich finde einfach alles an ihr toll und wunderschön. Wenn ich sie ansehe kribbelt mein Bauch, wenn ich an sie denke auch. Sogar nur, wenn ich ihren Namen lese oder höre.
Wir haben zusammen Religionsunterricht und eine AG... manchmal schaut sie zu mir rüber und wir haben Blickkontakt, dann schaut eine von uns nervös weg. manchmal steht sie auch voll weit weg und dreht sich um und schaut mir auf einmal direkt in die Augen..
Ich habe einfach keine Ahnung, wie ich das alles verstehen soll :(

1. Liebe ich sie? (Ich kenne sie ja nicht mal richtig, aber dieses Kribbeln bringt mich noch um...)

2. Ich weiß nicht, ob sie auf Frauen steht... Würde man bei ihr eigentlich erstmal nicht denken (von dem, wie sie sich gibt)

3. Was soll ich machen? Ich kann sie irgendwie nicht vergessen :S

BITTE HELFT MIR :/

Themen
Antworten (1)
Nicht :-( sondern :-)

Hey Elena, geniess doch erstmal das Gefühl. Kenne diese Situation. Hab mich damals immer gefreut, sie zu sehen. Und nach Monaten habe ich ihr persönlich einen Brief gegeben. Hatte auch echt bammel, wie sie reagiert. Doch sie hat echt nett reagiert. Leider empfand sie nicht für Frauen. Doch ich war auch froh, diese Gefühle ihr mitgeteilt zu haben. Denn es war echt verwirrend, monatelang mit solchen Gefühlen rumzurennen. Also da Du sie quasi auch nicht kennst, ist es eher Schwärmerei. Vielleicht kannst Du sie ja schon etwas Einschätzen, wie sie reagieren könnte, wenn Du es ihr sagen solltest. Also in den Pausen konnte ich, wenn wir zusammen standen, so einiges Abschätzen. Sie hat nie über andere aus der Klasse gelästert - war einfach neutral. Hoffe, konnte Dir einen kleinen Rat geben. Drück Dir die Daumen. Lerne sie besser kennen und höre auf Dein Bauchgefühl ;-)
Viele Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema