Ich weiß nicht weiter - bin in Mitschülerin verliebt

Hallo ich bin 11 jahre alt und habe mich in neine mitschülerin verliebt. Immer wenn ich sie sehe werden meine knie weich. Ich muss jede sekunde an sie denken. Sie hat einen freund der bald schluss macht. Ich hab ihr schon oft gesagt das ich sie liebe. Sie schrieb dasselbe. Aber immerhin hat sie einen freund.ich halte es nicht mehr ohne sie aus. Wir schreiben zwar oft über whats app aber sie ist nicht in meiner nähe. Wir haben uns schon 1 mal geküsst. Ob das was bedeutet? Ich brauche unbedingt eure hilfe. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Bin ich lesbisch oder bilde ich mir alles nur ein?

Themen
Antworten (1)
@fussel

Ich weiß ja nicht ob du auch auf Jungs stehst aber wenn du das tust dann würde ich sagen von dem was du geschrieben hast das du dann bi bist, ansonsten halt leiblich. Wie habt ihr euch denn geküsst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema