Ich weiß nicht weiter...

Hallo ihr lieben,

ich hoffe mir kann jemand helfen...
vor einem Monat begann ich auf meiner neuen Arbeitsstelle. alles war echt super und es ist endlich eine Arbeit bei der ich mich pudelwohl fühle... Spaß bei der Arbeit, super Arbeitskollegen.
vor zwei Wochen kam SIE durch die Tür und ich hatte Schicht mit ihr. ich habe sie gesehen und dachte... wow! alles in mit kribbelte sie ist so schön und hat eine Ausstrahlung das ist echt bombe!
ich muss dazu sagen, dass ich bis zu dem Moment hetero war und ich lebe seit vier Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund...
sie verändert mein Leben, ich denke jede Minute an sie und ihr lächeln...
nach ein paar Tagen hab sie mir ihre Nummer...
wir schrieben viel und sie lud mich zu sich ein da wir zusammen zum Sport wollten. ich habe mich gefreut wie ein Kind... wir tranken Kaffee und zum Sport sind wir nicht gefahren weil wir uns so viel zu sagen hatten. wir trafen uns immer wieder und beim letzten mal küsste sie mich!!! ich kann das Glücksgefühl nicht beschreiben, es war wundervoll!
es wurde immer schlimmer und ich wollte meinen Freund verlassen... ich habe ihr gesagt wie ich fühle aber sie hat mir geraten mich nicht für sie von ihm zu trennen... warum das ganze? mir kommt es vor als hätte sie Angst vor etwas... sie will hart rüber kommen, fast schon kalt... sie meinte es könnte nur ne Phase von mir sein... wer kann mit helfen? die Frau macht mich so verrückt das ich ihr kaum noch in die Augen sehen kann und mein Körper zittert... kann man plötzlich Homo werden? ich habe sie gefragt ob sie den Kuss bereut und sie sagte nein... sie ist ein Mensch der Offenheit und lebt im hier und jetzt...
ich weiß nicht was ich machen soll...

Themen
Antworten (1)
Glücksgefühle

Hallo,

das ist wirklich eine spannende, für dich sicher auch verwirrende Geschichte.

Ich kann deine Arbeitskollegin aber gut verstehen. Du warst bis jetzt Hetero, und lebst in einer Beziehung mit einem Mann und das, seit langer Zeit.

Klar denkt sie, dass das eventuell nur eine Phase von dir ist und wahrscheinlich befürchtet sie, dass das irgendwann einmal auf sie zurück fallen könnte.

Stell dir mal vor, du machst mit deinem Freund schluss, ihr beide kommt zusammen und dann kommst du drauf, dass das doch nicht die große Liebe war. Dann könntest du ihr Vorwürfe machen, dass du dich für sie von deinem Freund getrennt hast.

Eventuell hat sie davor Angst?

Ich glaube, du solltest mal genau darüber nachdenken was das für dich ist. Eine abenteuerliche Reise (nach 4 Jahren Beziehung ist das auch verständlich) oder eben wirklich viel mehr - Liebe!

Und wenn du dir sicher bist was du willst, solltest du mit ihr darüber reden. Ihr klipp und klar sagen wie du fühlst und was du willst.

Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema