Woran erkennt man eine Lesbe?

Hi Leute.
Hab' mal 'ne Frage - mal abgesehen von den Hardcorelesben - kann man Lesben irgendwie erkennen? Man sagt ja, dass Homosexuelle eine Art "Bauchgefühl" dafür haben, ob jemand lesbisch/schwul ist. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - gibt's da irgendwie Merkmale oder so?
Wäre hilfreich, das zu erfahren.
LG

Antworten (17)
Moderator
...

Geschlossen!

Moderator
Nein...

Nein, sowas gibt es nicht. Es gibt keine Merkmale an denen man Homosexuelle, Heterosexuelle oder sowas erkennt.

@all
Dank Fresh oder Fesh und ihr-seit-witzig2 wird dieses Thema hier geschlossen. Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom und auch wenn andere hier stuss schreiben, musst du nicht darauf reagieren ihr_seid_zu_witzig2. Wenn du das weiter machst wirst du gesperrt.

@fresh

Des soll heißen das ich deine aussage witzig finde aber des geht jetz in richtugn chat also hörn ma besser auf ich finds witzig wie du alles und jedes anmachs und mit 12 single zu sien is doch nich schlimm

@ fresh

Also ich bin 18. Aber man darf hier keine Dates klar machen und sowas...

Was soll das heissen

, , gut drauf" ?

@fesh

HAha du bis gut drauf :D

Naja eigentlich

Binich schon ewig single, 12, und will ne freundin tut mir leid

@fresh

Warum willst du das wissen??

Naja

Kurze haare, keine handtasche......

frage: wie alt bist du?

Danke

Hey danke Leute.
Jetzt die Frage: Was würdet ihr sagen sind typische Klichees?

.

Ich denke wirklich nicht dass man das leuten ansehen kann, anhand von äußerlichen merkmalen oder dergleichen oder was immer du erwartest. Das sind schließlich ganz normale Menschen. Solange nicht komplette Klischees erfüllt werden, glaube ich nicht das man das sofort sieht und das ist auch gut so, Sexualität sollte etwas intimes für jeden bleiben

Na ja,

Maskuline Lesben wuerde ich jetzt echt nicht als Hardcorelesben bezeichnen, das finde ich echt ein bisschen duemmlich. Als ob maskuline Lesben "haertere" Lesben waeren als weibliche. Aber gut.
Und ich denke mal nicht, dass ich zu jung bin, um zu wissen, dass man Leuten nicht einfach ihre Sexualitaet vom Aussehen her ansehen kann. Aber okay. Von 'ner Freundin haette es auch niemand gedacht, auch die nicht, die sie kannten. So ist das nunmal.

Zwei Femme-Lesbierinnen

Habt ihr es schon (öfters) gesehen, dass zwei Frauen, die sehr romantisch verspielt - eben typisch weiblich - aussehen ein lesbisches Paar bilden oder ist so gut wie mmer mindestens ein burschikoses Mannsweib dabei?

@Darkness_Dynamite

Naja, die Lesben halt, die wirklich total lesbisch aussehen - kurze Haare, weite Klamotten, keine Schminke, Gang wie ein Junge...

Nun ja

Meine Liebe Darkness (ich nenne Dich jetzt D_D), Du bist zu jung um sowas zu wissen.
Ich kenne mich auch nicht wirklich aus, obwohl ich real mehrere Lesben kenne, ich kenne aber -natürlich- Sexflimchen von "Hardcorelesben" daher glaube ich mal das es real kaum gibt!

Und natürlich wäre es sehr komisch wenn eine Frau wie ein Mann rumhüpft und einen andere Frau sie dauern küsst (naja), aber ich glaube sowas geht nur in großen Städten...

Dark-Dreams

Hardcorelesben!?

Meinst du damit so versaute girls die mit polizeikostüm....?

Nein,

Wieso sollte man auch. Man sieht einem Menschen auch nicht an, ob er heterosexuell ist. Bei manchen kann man es vielleicht vermuten, aber na ja. Das sind dann auch eher Spekulationen verbunden mit bestimmten Klischees.
Und was sind bitte "Hardcorelesben"?!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema