Verliebt in eine Mitschülerin

Halli Hallo,

ich möchte mich direkt schonmal im Voraus entschuldigen, falls es das Thema schon geben sollte, hatte jetzt allerdings schlicht und ergreifend keine Lust, mir alles durchzulesen, also sei mir bitte verziehen^^

Es geht, wie die Überschrift ja schon sagt, um ein Mädel aus meiner Stufe. Ich kannte sie schon so vom sehen, bin aber bis letztes Jahr eine Stufe über ihr gewesen und hatte also so gut wie nix mit ihr zu tun. Dieses Schuljahr musste ich allerdings wiederholen, sodass ich jetzt mit ihr in einer Stufe bin, und alles was ich sagen kann ist dass sie mich einfach vollkommen umgehauen hat. Ich hab jetzt zwar immer noch nicht wirklich viel mit ihr zu tun, aber alleine ihre Ausstrahlung, die Art wie sie im Unterricht redet und natürlich auch ihr Äußeres (was mit Worten garnicht zu beschreiben ist), machen mich einfach komplett irre. Und je öfter wir zusammen Unterricht haben, desto schlimmer wirds, sobald sie vor mir oder irgendwie in meinem Blickwinkel sitzt wird alles andere nebensächlich. Ich hatte letztes Schuljahr schonmal eine ähnliche Situation mit einer Mitschülerin, hab die ganze Sache aber nach kurzer Zeit verzweifelt aufgegeben, weils für mich irgendwie eh keinen Sinn gemacht hat. Und diesmal hab ich leider wieder die Befürchtung, dass das halt nur bei meinem Schwärmereien bleibt, da ich erstmal überhaupt nicht weiß (und mir auch nicht vorstellen kann), dass sie auch auf Frauen steht, ich keine Ahnung hab wie ich das irgendwie auch nur Ansatzweise herausfinden könnte und für den Fall, dass sie Frauen nicht ganz abgeneigt ist, würds sowieso daran scheitern, dass ich bei solchen Sachen einfach mega schüchtern bin und sämtliche Chancen verpasse.

Also falls irgendwer einen guten Rat, nen Tipp oder ein paar aufmunternde Worte parat hat, ich würde mich freuen auch nur irgendwas zu hören :)

Themen
Antworten (3)
Bei mir gab es ein happy end

Ich hatte haargenau das selbe problem wie du. Ich war in eine mitschülerin aus meiner klasse verknallt, von der ich wusste das sie auf jungs steht. Doch dann habe ich zu meinem geburtstag eine übernachtungsparty geschmissen, in der ich auch sie eingeladen habe. Wir haben verstecken gespielt. Einfach so ne kleine macke von uns :-) und jemand hat uns dann gesucht. Ich habe mich in einem Schrank versteckt, in dem aber auch schon das Mädchen war. Wir waren also beide in dem Schrank und es war ziemlich eng. Wir waren also dicht aneinander. Unsere Hände haben sich berührt und da hab ich mir einen ruck gegeben und ihre hand genommen. Sie hat mich angeschaut und wir mussten kichern. Da ist sie vor lauter lachen gestolpert und genau in meine Arme. Wir lagen also in den armen und dann habe ich sie geküsst. Sie hat ihn erwidert. Sie war also bi. Wir waren eine ganze weile zusammen.

Also die moral aus der geschichte ist. Lass das Schicksal einfach auf dich zukommen. Bei mir war es auch zufall. Du kannst niemanden zur liebe zwingen. Ich wünsche dir VIEL GLÜCk

lg Lalala

Des kommt jz aufs alter drauf an ...

Naja bei mir is es nich so .. aber es kommt jetzt drauf an wie alt ihr beiden seit also wenn ihr älter als 15 seit is es ja vllt nichso schlimm wenn ihr IHR gesteht dass ihr in SIE verliebt seit. aber wenn ihr unter 15 seit dann tät ich erstmal ne freundschaft ausprobieren. vllt seht ihr dann ob ihr WIRKLICH für sie schwärmt...

Viiel Glück ;)

Ich kenn das

Héy :)

ich hab genau das selbe problem! ich bin auch total hin und weg von meiner klassenkamerádin .. ich weiß überhaut nicht wie ich sie ansprechen soll! nachher lachen die mich alle aus .. is ja nicht grad häufig das frauen auf frauen stehn :( hoffe es schrebit bald mal jemand ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema