Darf ich mir bei ihr Hoffnung machen? Wie erkennt man andere Homosexuelle?

Ähm..... Hey....
also... ja....
*passende Formelierung suchen*
Also....
Ich bin lesbisch, dass weiß ich sicher (seit 2 Jahren)
Mein Problem:
Da ist so ein verdammt knuffiges Ding namens Nora. Sie wohnt in meiner Nähe und fahren gelegentlich gemeinsam Zug.
Sie wusste nur meinen Vornamen und hat mich auf Facebook gefunden (als wir uns das erste mal gesehen haben)
Außerdem hat sie mich am zweiten Tag schon gefragt, ob sie mich mal in der pause besuchen darf. (Ich arbeite und sie geht schule)
Ich hab auch gleich ihre Nummer bekommen und schreiben miteinander
sie weiß, dass ich lesbisch bin und akzeptiert es vollkommen
Darf ich mir bei Nora Hoffnung machen?
gibt es da Anzeichen, dass sie auf Mädchen steht bzw auf mich
wie erkennt man generell andere Homosexuelle?
Danke für antworten und Hilfen :3

Themen
Antworten (3)
Lesbisch

Erkennen ist doch oft schwer. Ich würde ihr Verhalten schon als sehr eindeutig bezeichnen, leider kann man sich da auch täuschen und sie könnte von dir als Person einfach wahnsinnig begeistert sein. Was dir hilft ist nachfragen.

Die Aussage, dass die meisten Frauen Frauen hassen habe ich nicht gemacht. Ich mache viel mehr die Erfahrung, dass Frauen Richtung Bisexualität um einiges offener sind als das männliche Geschlecht. Aber Menschen machen ja je nach Milieu uvm. unterschiedliche Erfahrungen.

Liebe Grüße

1. Option: Einfach dezent nachfragen. Du könntest z.B. wenn es sich gerade anbietet anfangen über Beziehungen zu reden und wie das denn bei ihr so ist, ob sie vergeben ist, ob sie nen Freund hat und dann weiter, ob sie denn auch Erfahrungen mit Frauen hat oder wie sie zu Homosexualität generell steht, etc., etc.
2. Option: Einfach direkt sein. Ganz nach dem Motto: "Bist du vergeben? Nein? Stehst du auch auf Frauen? Ich mag dich nämlich sehr und würde dich gern näher kennen lernen"

Probleme

Die meisten Frauen sind nicht homosexuell, sondern sogar eher frauenfeindlcih. Frauen wollen gerne heiraten und Kinder. Sex mit einer Frau eigentlich nicht. Deshalb würde ich es so als Freundin probieren. Sex ist sowieso oft beknackt eigentlich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren