Die Frage, ob ich lebisch oder bi bin, macht mich fertig

Ich bin in ein Mädchen verknallt, wir waren Schulkameraden und hatten eine schöne Zeit miteinander gebracht. Irgendwie merke ich, wie anders wir sind, wie in zwei Welten. Am Anfang machte es Spaß, ab irgendwann mussten wir immer krachen miteinander. Ich wünschte sogar manchmal, dass ich irgendwann sie loslassen kann. kann ich leider nicht, ich muss manchmal andauernd an sie denken. Sie ist in China und ich hier, Fernbeziehung mit Unsicherheit über alles, ob ich sie wirklich liebe, ob das eine richtige Beziehung ist, ob sie sich für einen Junge anziehen fühlen würde und und und....
und eines Tages merk ich, dass ich für Jungs auch was empfinde. Diese Erkenntnis mach mich bisschen verwirrt. Heißt das, dass ich bi wäre.
Noch eine Frage, wenn man bi ist, lässt die Partnerbeziehung noch komplizierter.
es kommt nix bei mir an, wenn ich ein Mädchen sehe, außer ihr.
Noch ein Problem ist, ich hab einmal ihr gesagt, dass ein Junge mir hinterher läuft, es scheint ihr halt egal. Das wiederum lass mich kalt, bringt mehr Unsicherheit bei mir. Ich musste mich anstrengen, mit ihr über ein Thema zu quatschen, irgendwie stimmt was nicht, sie ist so passiv in dieser Beziehng,
wenn es immer so einseitig ist, wird man irgendwann müde.
ich weiß dass ich ein bisschen durcheinander formuliert habe. hoffe, jd kann mich verstehen und mir helfen. Diese alles in Frage stellen Phase kriege ich immer wieder in Kopf, das nervt schon, wenn man keinerlei Antwort findet

Themen
Antworten (2)

Ich würde mir da an deiner Stelle noch keine allzu großen Gedanken machen. Sehr viele Frauen und Mädchen machen früher oder später mal auch Erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen Personen, deswegen ist man noch lange nicht lesbisch oder bi.

Bj.

Seit ihr zusammen? Also hat sie Gefühle für dich oder bist du dir nicht sicher?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren