Hab da ein problem

Also ich bin 16 jahre alt und bin mir inzwischen zu 90% sicher das ich lesbisch bin. Ich hab da nur ein problem ich verliebe mich immer in die falschen! In der 9. klasse hab ich mich in ein mädchen aus meiner parallel klasse verliebt. Ich hatte noch nie so starke gefühle für jemanden und wollte immer in ihrer nähe sein hab mich einfach über jedes lächeln von ihr tierisch gefreut. Doch sie war natürlich hetero. Mit der zeit hab ich ziemlich drunter gelitten und hab auch ca 1, 5 jahre gebraucht bis ich über sie hinweg war.

Jetzt habe ich eine lehre angefangen und mich ziemlich in ein mädchen verknallt das dort auch arbeitet.
Sie hat einen freund und ich halte es kaum aus wenn sie ständig von ihm spricht oder mit ihm flirtet (er arbeitet auch in dem betrieb).

Ich weiß nicht was ich tun soll hat jemand einen rat für mich?

LG Pinki

Themen
Antworten (2)
Lotte40

Also erst mal danke für deine antwort.

Ich wollte ja auch schon mal in so eine disco das problem ist nur das ich wirklich am arsch der welt wohne total ab vom schuss.
Ich müsste erst 2 stunden nach berlin fahren und die einzige disco von der ich weiß ist erst ab 18.
Ach ja und meine mam würde auch nie zu lassen das ich nachts in berlin rum renne. Sie weiß auch noch nicht das ich lesbisch bin.
Ich hab total angst davor es ihr zu sagen, weil sie hat so die einstellung das schwule und lesben eklig sind.
Ich versuche ihr die ganze zeit zu sagen das das doch ganz normal ist und das es doch um liebe geht aber sie will mir da gar nich zu hören.
Manchmal könnt ich einfach nur heulen.

@Pinki

Ja das ist leider der Alttag, da man irgendwie (ist auch meine Erfahrung) in der Nähe nie jemanden lesbisches trifft. Und verliebt man sich in eine Frau, kann man zu über 90 % davon ausgehn das sie hetero ist. Das wird dir immer wieder passieren, solange du dich leider in Frauen deines Umfeldes verliebst. Ich rate dir im Ernst mal, dort hinzugehen, wo sich lesbische Frauen aufhalten. Clubs, Bars, Lesben-Discos gibs sehr viele. Man findet sie im Internet, die Adressen, ebenso wie in der Zeitschrift L-Mag. Wenn du echt da raus kommen willst aus dieser Spirale, mut du den Hetero-Umkreis (sag ich jetzt mal so) verlassen. Ich bin über 40 und bin im ganzen Leben noch keine lesbische Frau eifach mal so begegnet, zufälligerweise auf der Strasse. Man kann sie nur dort finden, wo sie sich treffen, wie in Clubs usw...oder eben auch in bestimmten Lesben-Forums im Internet .Partnerin-Suche usw... Sonst, da in deinem Umfeld wirst du dich höchst wahrscheinlich immer wieder unglücklich in eine hetero-Frau verlieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema