Kontaktschwierigkeiten

Hallo Zusammen bin neu hier,
ich bin Ü30 und irgendwie habe ich Schwierigkeiten mit Frauen in Kontakt zu kommen.
In Chats schreibe ich Frauen an bekomme aber keine Antworten.
Ich weiß das hört sich komisch an, doch es belastet mich sehr.
Ich stelle so dachte ich normale Fragen z.B. was machst Du an den Wochenenden, oder
hast Du Tips wo man am Wochenende hingehen kann.
Ich zweifle schon langsam an mir selbst, ich bin wirklich richtig traurig.

Themen
Antworten (1)

Hey Panterin,

was mir in solchen Situationen immer hilft, sind meine Freunde: zum einen können sie dich aufbauen, weil du bestimmt ein toller Mensch bist und keinen Grund hast traurig zu ein :) zum anderen können sie dich am besten einschätzen, dir Tips geben, was du an deinem Umgang ändern könntest etc.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Daumen sind gedrückt :))
Silvie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema