Komische sache ...

Hi :)
also ich bin 16 Jahre alt und weiß seit ca. einem Jahr, dass ich lesbisch oder bi bin. seit zwei Wochen mache ich ein Praktikum, in meiner alten Grundschule. Ich habe einige alte Lehrerinnen von mir wieder gesehen. Naja das ist ja auch alles schön und gut, ich komme jetzt aber mal zur Sache. Meine ehemalige Musiklehrerin, mittlerweile 28 Jahre alt verhielt sich mir gegenüber von Anfang an komisch. Also sie ist voll nett und so aber irgendwie wirkte sie von Anfang an immer so nervös. Vorgestern haben wir uns so unterhalten und sie meinte, wie sehr ich mich verändert habe und das ich ja voll hübsch bin und so... Ich hatte schon da das Gefühl, dass sie irgendwas von mir wollte, was mich zwar wunderte und irritiert hat, weil sie verheiratet ist, aber ich fand es nicht schlimm oder so (Sie ist voll hübsch :D)

Gestern dann waren wir in der Pause alleine im Klassenzimmer und haben Bilder von den Kindern auf den Trockenwagen gelegt. Dabei haben sich unsere Hände berührt und wir haben uns angeschaut. Auf einmal hat sie mich geküsst und hat nur noch Entschuldigung gesagt und ist schnell raus gelaufen. Ich hab im ersten Moment noch gar nicht realisiert, was passiert ist und musste dann erstmal meine Gefühle ordnen.
Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, was ich machen soll! Ich kann sie und den Kuss einfach nicht vergessen. Aber ich meine sie hat einen MANN :( und ist 12 Jahre älter als ich!
Bitte helft mir... Wie soll ich mit der Situation umgehen?! sollte ich sie vergessen? Oder nochmal irgendwie mit ihr reden?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe...

Themen
Antworten (2)
Hhm...

Hey Juli, was Du da erlebst is ja echt verwirrend. Aber denke auch irgendwie doch schön. Weiss wohl, das wenn ich Du wäre - würde ich mit ihr Reden. Denn es is etwas passiert, was Dich bestimmt jetzt noch zum Grübeln bringt. Und das kann man nicht einfach mal so Vergessen... Und vorallem wenn ich euch jeden Tag seht. Also finde, soetwas kann dann nicht einfach im Raum stehen bleiben. Denke, is für beide Seiten ein noch blöderes Gefühl. Hoffe, das Du nicht mehr ganz so verwirrt bist. Viele Grüsse

...

Oh man, also wenn das stimmt, was du schreibst, bist du in einer doofen situation. es ist jetzt wahrscheinlich eine schwere zeit für dich, aber ich denke du solltest diese frau vergessen! sie ist verheiratet!
behalte den kuss in schöner erinnerung, wenn du willst... steigere dich aber in nichts rein.

ich hoffe ich konnte helfen, lulu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema