Lesbisch oder nicht - wie seht ihr das?

Hi

Ich habe hier schon viele Beitäge gehört die mich auch sehr bewegt haben.
Mir geht es wie vielen anderen hier.
Ich glaube ich bin in eine meiner besten Freundinen verliebt.
Ich stelle mich instinkti neben sie, will alles mit ihr machen, wenn ich neben ihr stehe nehme ich automatisch ihre hand oder umarme sie.
Sie ist davon nicht abgeneigt. Manchmal streicheln wir uns gedankenverloren über die Hände bis einer merkt das jemand herschaut. Ich will nur bei ihr sein.

Es fing schon früher an. MEine Mutter hatte keine Zeit für mich mein Vater auch nicht. ICh habe dann viele Verrückte sachen gemacht um aufmerksamkeit zu kriegen.
Eine davon war mit 8 Jahren mit meinem Besten freund zu schlafen.
ICh will mich nicht dran errinnern. Es war schrecklich und im nachinein frage ich mich wie wir auf diese Idee gekommen sind. Das haben wir 1 Jahr lang gemacht. Dann hat er es seiner Mutter erzählt.

Ich fühlte mich Veraten. ICh vertraute keinem Jungen mehr.
Irgendwann mit ungefähr 11 hatte ich es dann doch meinem damaligen besten Freund gesagt. Prompt wurde ich am nächsten Tag in der Schule von allen danach ausgefragt.
Bis heute komm ich nicht mehr mit Jungs klar geschweige denn das ich ihnen Vertauen könnte.

Vor fast drei Jahren bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder dann hierher gezogen. ICh hatte es schwer mich in die Klasse einzugliedern. Ich trat nämlich hart auf, wie ein Junge.
Ich habe mich nach und nach gelockert. bin weiblicher geworden und komme jetzt auch gut mir meinen Klassenkameraden aus.

Februar dieses Jahres war ich dan auf einer Party. Und da traf ich ein Mädchen das mir sehr ähnelte wir hörten die gleiche Musik und waren uns vom Charakter her sooo ähnlich.

ICh merkte bald auf dieser Party das ich sie anziehend fand und mit ihr allein sein wollte. Es war eine Übernachtungsparty und ihr war kalt also kuschelte ich mich an sie und wir schliefen unter meiner Decke. ICh war so erregt das ich die halbe nacht nicht schlafen konnte.

Sie wohnt weiter weg das ich sie nicht mehr so oft gesehen habe. Ich dachte jeden Tag an sie .

Dieses Schuljahr merkte ich das ich Gefühle für meine Freundin entwickelte die nicht Freundschaftlich waren.

Sie ging auf kuschelattacken ein und wir umarmen uns ständig halten händchen und so. Aber ich weiß nicht ob ich in sie verliebt bin. Es zerreisst mir immer fast das herz wenn die Schulzeit um is. ICh könnte sie die ganze Zeit beobachten. Ich weiß allerdings auch nicht was sie für mich empfindet.

ICh hatte nie Wirklich jemanden mit dem ich drüber reden könnte deswegen habe ich es mal hier versucht.

Wie seht ihr die Sache ?
was könnt ihr mir für Tipps geben ?

Hoffe auf antwort

Danke

Themen
Antworten (8)
Hey

Ja du biest lesbiesch aber ist doch ned schlimm wenn du fragen hast schreib einfach.

BITTE HELFT MIR!

Hey,
Ich bin 13 Jahre und habe letztens ein mädchen gesehen sie war nicht total hübsch aber ich musste sie non stop anschauen. In den letzten tagen hatte ich total angst das ich lesbisch bin ich schaue mädchen in den ausschnitt und auf den poo. Aber ka ich habe so angst weil ich möchte gar nicht lesbisch sein aber ich habe angst das ich es bin. Den ich könnte mir auch ein kuss oder so mit einer Frau vorstellen... bitte hilft mir bitte bitte.. antwortet bitte einfach mit einer kurzen antwort bin ich wohl lesbisch oder nicht? :( :)

Hilfe .. ich weiß nicht mehr weiter !!!

Hallo Ihr Lieben,

wie ich schon gelesen habe, geht es nicht nur alleine mir so ... was mich schonmal sehr beruhigt!!!

Also ich bin 20 Jahre alt & schon seid zwei Jahren mit meinem Freund zusammen.
Ich war eigentlich bis vor kurzem noch sehr glücklich mit ihm ... wir wollen eigentlich jetzt im August zusammen ziehen ... nur ich zweifel i-wie daran -.-
In letzter zeit habe ich einfach solche komigen gedanken im Kopf & diese Bilder vor mir!!!
Ich denke mir wie schön es wohl wäre eine Frau an meiner Seite zu haben ... träume davon mit einer frau zu kuscheln.... & Sie zu küssen !!!
Ich meine das ist doch nicht normal !!!
Ich habe so angst .. & weiß momentan einfach nicht mehr was ich machen soll !!!

Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen !!!

Liebe Grüße

Übernachtung

Hi
also meine Freundin feiert bald ihren Geburtstag nach und ich bin eingeladen. sie sagt es ist keine übernachtungsparty ist. aber ich soll bei ihr Übernachten. allerdings sagt sie niemandem auch nicht auf Nachfrage das ich bei ihr übernachte. hat das was zu bedeuten ??? genau wie das in die augenschauen wo sie sagte das ist irgendwie komisch. was heißt das??

...

Ich hatte irgendwie schon gedacht das ich lesbisch sein könnte und sogar ein bisschen gehofft. weil meine Beziehung zu Jungs ja eher gestört ist und so etwas eine Beziehung unmöglich machen würde. ich persönlich hätte damit kein Problem für die anderen kann ich aber nicht sprechen.
Naja ich gehe morgen mit ihr auf die Kieler Woche die Band JULI ist da und ich freue mich riesig mit ihr dahin zu gehen. :D danke für die netten und tollen Tipps LG aus dem Norden

Du bist bestimmt lesbisch

Ich denke du bist lesbisch um deine frage zu beantworten. MAn merkt es in der Art wie du es schreibst. Du redest davon erregt zu werden wenn du sie siehst und das es in deinem Bauch immer so kribbelt. Ich denke du bist lesbisch oder im mindesten bi. Du musst aber nicht erschreckt sein. Es hat auch seine vorteile lesbisch zu seine. Eine partnerin kann immer besser auf deine gefühle eingehen als ein Partner, da sie dich besser verstehen kann. Schließlich ist sie auch eine Frau. Ich denke du solltest es so machen wie sophie es dir schon erklärt hat

lg Sabrina

...

Hi
Ich denke das nicht nur ich mir unsicher bin. Auch sie.
Als wir uns in die augen geschaut haben, haben ihre augen geleuchtet aber als sie bemerkte das uns jemand beobachtet hat sie ihren blick abgewendet und gesagt: " das ist irgendwie komisch"
Was soll das heißen??
Ich fühle mich durch deine Antwort bestätigt ich hatte vor alles ganz ganz langsam anzugehen und sicher zu gehen.

Und woraus schätzt du das ich lesbisch bin ??
Ich weiß nicht vielleich ist es ja auch nur eine laune oder so.
Obwohl ich bisjetzt nur von Mädchen geträumt habe

Geh das ganze vorsichtig an!

Hi du,
Ich kenne das Gefühl, dass man seiner besten Freundin die ganze Zeit nur nahe sein will. Man richtet viel auf sie aus, stellt andere Freunde hinten an usw.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine Freundin habe, die ich auch liebe. Bevor ich jedoch mit ihr zusammen war hatte ich auch öfters das Gefühl, dass ich in meine beste Freundin verliebt bin und auch jetzt ist sie die einzige meiner Freundinnen, die mich noch immer anzieht, mit der ich mir auch vorstellen könnte, ihr näher zu kommen.
Nun zu dir..du musst dir genau überlegen, was es ist, das du für sie empfindest. Wenn du dir erst einmal eingestanden hast, dass du in sie verliebt bist, wird es sehr schwer für dich werden wieder zu einer normalen Freundschaft zurückzukehren. Wenn du es ihr sagst erst recht- vor allem aber- wenn du es ihr sagst, was wird sie sagen? Du musst dir darüber bewusst sein, dass du dadurch vielleicht euere Freundschaft zerstörst. Erwidert sie deine Gefühle nämlich nicht wird es für EUCH BEIDE fast unmöglich normal miteinander umzugehen. Aber denk darüber nach, hat sie schon Andeutungen gemacht, dass sie sich zB etwas mit Frauen vorstellen kann?Oder wie reagiert sie auf deine Berührungen? Schau ihr doch vielleicht mal tief in die Augen und schau wie sie darauf reagiert. Erzähl ihr zB dass du denkst dass du auf Frauen stehst und warte ihre Reaktion ab. Versuch einfach viele kleine Schritte zu unternehmen, die dir schon Hinweise geben könnten, wie sie zu der ganzen Sache steht.
Vor allem aber, setz deine Freundschaft mit ihr nur dann aufs Spiel, wenn du dir absolut sicher bist, dass du in sie verliebt bist.
Ich bin heute sehr froh, dass ich meine beste Freundin noch immer als beste Freundin bei mir hab. Sie ist mir neben meiner festen Freundin die nahestehendste Person. Ich muss aber zugeben, dass ich mir damals auch nie eingestanden habe, dass ich in sie verliebt bin- vielleicht konnte es nur deshalb so laufen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Wünsch dir ganz ganz viel Glück.

Achja noch was- damals wusste ich auch noch nicht, ob ich lesbisch bin. Demnach was du geschrieben hast, hört es sich für mich aber schon sehr danach an als ob du lesbisch wärst. Auch wenn sich das mit deiner Freundin nicht als "verliebtsein" herausstellen sollte bin ich mir fast sicher, dass du dich wieder in eine Frau verlieben wirst. (Hab ich deine Überschrift schon richtig gedeutet oder?)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema