Was ist ihr Problem mit ihr?

Ich (w, lesbisch) mach gerade eine Ausbildung in einer Werkstatt und neben mir arbeitete da noch ein anderes Mädchen. Und um genau die geht es hier. Also seit Beginn meiner Ausbildung hab ich zu den restlichen Kollegen ein eher mittelmäßiges Verhältnis. Ich rede mit denen eben nicht wirklich viel. Auch mit ihr nicht. Aber das liegt an etwas anderem. Ich blick bei ihr einfach nicht durch. Anfangs hat sie auch nicht viel mit mir geredet, aber seit letztem Jahr muss ich manchmal bei ihr mitfahren nach der Arbeit - heißt sie fährt mich heim. Und während der Fahrt reden wir auch ziemlich locker und über alles Mögliche miteinander. Aber in der Arbeit sieht das Ganze schon wieder anders aus. Besser gesagt, sie redet fast kein einziges Wort mit mir. Und ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Außerdem hab ich das Gefühl dass sie mich beobachtet. Immer wenn ich sie ansehe (und das tue ich ziemlich oft) sieht sie mich auch an aber sofort wieder weg. Danach kann ich mich immer nicht mehr konzentrieren. Ist sie vielleicht einfach nur sauer, weil ich nichts von mir erzähle? Natürlich habe ich mir schon mal überlegt ob sie was für mich empfinden könnte, allerdings weiß ich dass sie einen Freund hat. Somit kann man das schon fast mal ausschließen. Ich mag sie wirklich. Schon von Anfang an. Ja, ehrlich gesagt auch ein bisschen mehr als nur mögen. Darum ist es mir auch so wichtig zu wissen was mit ihr los ist. Ich muss ständig daran denken und das macht mich fertig. Also habt ihr eine Ahnung was mit ihr sein könnte oder was ich am besten machen sollte um mehr Kontakt mit ihr zu bekommen. Wie gesagt ich schaff's einfach nicht mit ihr zu reden :(
Danke schon mal und sorry für den langen Text :)

Themen
Antworten (1)
Hei

Hey du arme hab ein ähnliches Problem aber mal zu deinem frag sie einfach ob sie ein problem mit dir hat musst ihr ja nix sagen wegen deinen Gefühlen und weiss sie das du auf Frauen stehst?

ganz liebe grüsse :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema