Ich glaube ich bin Lespisch

Ich habe einen Freund der mich über alles liebt. Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt ich denke nur an sie jede Sekunde. Wenn ich in der Schule sitze muss ich siie dauernt anstarren. Jedes mal wenn sie mich umarmt klopft mein Herz bis zum Hals. Ich habe Angst das ich vlt. Bi oder Lespisch bin wie soll ich es meiner Freundin sagen das ich sie Liebe ???

Themen
Antworten (1)
Wart erst mal ab

Hi!
So wie du das beschrieben hast, gehe ich schon davon aus, dass du etwas für deine ABF empfindest. Allerdings gibt es etwas, das nennt sich Pseudo-Liebe. Mädchen und auch Jungs im Teenageralter denken, sie hätten sich in jemanden vom selben Geschlecht verliebt und in Wirklichkeit sind sie hetero. Das liegt daran, dass sich erst im Laufe der Jahre zeigt, ob du wirklich hetero-, homo- oder bisexuell bist. Bei Mädchen liegt dieses Alter, glaube ich, bei 19 Jahren.
Da du einen Freund hast und, denke ich, auch glücklich mit ihm bist, denke ich nicht, dass du ausschließlich lesbisch bist. Vielleicht bi?
Eine andere Frage. Wie alt sind denn du und deine Freundin? Bei mir zum Beispiel ist es folgendermaßen, ich bin 14 und das Mädchen, das ich liebe, ist 12. Mehrere Leute haben mir geraten, dass ich es ihr lieber noch nicht sagen sollte, da sie sowohl in ihrer körperlichen und auch persönlichen Entwicklung noch nicht so weit ist wie ich. Wenn deine ABF also auch in dem Alter meiner Freundin ist, solltest du vielleicht noch etwas warten, bis sie älter ist. Wenn sie allerdings schon 14 oder aufwärts ist, könnte sie es verstehen. Frag sie vielleicht erst mal ganz allgemein, ob sie etwas gegen Homosexuelle hat, nur so nebenbei. Wenn nicht, könntest du sie ganz vorsichtig darauf hinweisen, dass du eventuell mehr als nur Freundschaft für sie empfindest. Wenn sie wirklich deine ABF ist wird sie dich deshalb nicht ignorieren oder die Freundschaft kündigen. Du musst allerdings damit rechnen, dass sie deine Gefühle nicht erwidert und weiterhin nur mit dir befreundet sein will. Damit musst du dann leben. Aber mal ehrlich, was ist schlimmer: Nur mit ihr befreundet zu sein oder gar keinen Kontakt zu ihr zu haben? Wenn du , , nur" mit ihr befreundet bist, hast du trotzdem täglich Kontakt zu ihr, selbst wenn sie dich nicht so mag wie du sie.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Und viel, viel Glück! ;D
LG, Quietchie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren