Gefühlschaos - Bin ich jetzt Lesbisch?!

Hey,

ich bin achtzehn Jahre alt, hatte schon mehrere Beziehungen mit einem Mann, aber es ist nie zum ersten Mal gekommen, weil ich mich immer davor gedrückt habe. ich habe einige freundinnen die Lesbisch sind und ich frage mich oft ob ich auch lesbisch bin. ich hatte seit zwei jahren keine Beziehung -> wurde echt verarscht und hatte denn keine lust mehr auf eine beziehung. wollte mein leben leben.

wenn ich daran denke nochmal mit einen Mann zusammen zusein muss ich "kotzen"..

Ich hatte noch nie was mit einer Frau, außer dass ich meiner Besten Freundin zur begrüßung ein kuss auf den mund gebe.

Bin ich jetzt Lesbisch?! ich weiß es einfach nicht ..

Themen
Antworten (3)

Ich hätte auch angst das sie denn was falsches von mir denken, das es an ihnen liegt, was nicht so ist !
oder das ich auf eine stehe.. ich will nicht das die freundschaft kaputt geht :/

..

Weg gehen schön und gut, die wissen ja nichts von meinen Gedanken..
Und da ich selber nicht weiß "was ich bin" möchte ich nicht mit meinen freunden drüber reden..

danke trotzdem :)

Probier's doch einfach:)

Hallo ohnenamen9213
Du musst nicht zwangsläufig lesbisch sein aber du kannst es ja mal "versuchen".
Wenn du eh mehrere Homosexuelle Freundinen hast geh doch mit ihnen mal weg z.b in lesbenbars. Dort lernst du neue Leute kennen & naja vieleicht ist das ja was für dich:)
Ich wünsch dir viel Glück:)
Lg Püncktchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren