Ist es wahre Liebe oder nur eine Phase?

Hi Leute,
ich bin 13 und glaube ich habe mich in meine beste freundinn verliebt!
den seit der 6 klasse (bin jetzt 7) habe ich (glaube) was für sie entfunden.
Den ich würde mal gerne mit ihr küssen und möchte auch gerne das sie meine scheide leckt. und würde sie gerne ÜBERALL anfasse.

bin ich jetzt lesbisch oder ist es nur eine phase die ich in der pupertät habe?

LG nana100

Danke schonmal im vorraus!

Themen
Antworten (5)
Gjgfhv

Ich denke mal, das kommt drauf an:
Wenn es wirklich so extrem ist, wie du das beschreibst,
könntest du tatsächlich lesbisch sein.
Und das ist jetzt keine Beleidigung.
Viele Menschen sind homosexuell.
Und das ist auch nicht schlimm.

Nina

Sie hat in nem anderen Beitrag geschrieben sie sei nich in der Pubertät .

Doof?

Sie hat doch geschrieben dass sie 7. is d.h. Ist sie in der pubertät. Zur frage: ich denke das ist nur ne phase bzw halt so ausprobier-phase.

@ 1 über mir

Ist die Frage ernst gemeint ?
Natürlich ist man mit 13 noch in der Pubertät oO

Nana

Nana also es dürfte eine Phase sein bist du denn noch in der Pubertät ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema